Selbstdarstellung

Neu eröffnet: Christine Ludwigs

von Conny Dollbaum-Paulsen

Von Christine Ludwigs
Selbstständige Heilpraktikerin, seit Februar 2011 in eigener Praxis tätig Ehefrau, Mutter und Hundemutter
Medizinisch technische Laborassistentin

Christine Ludwigs Traum
Mein Traum begann eigentlich während meiner Heilpraktikerausbildung, als ich die Fachausbildung in klassischer Homöopathie absolvierte. Ich war total homöopathie-begeistert und freute mich riesig auf die Unterrichtsstunden, und träumte von einer Praxis für Klassische Homöopathie.  Als die Fachausbildung abgeschlossen war, kam das erste Mal das Gefühl auf,
das es noch etwas gibt, was darauf wartet, von mir entdeckt zu werden, so ein Gefühl von noch nicht vor Ort zu sein. Trotz dieser innigen Beziehung zur Homöopathie trieb mich meine Vision dazu , weitere Fachausbildungen zu machen, aber immer wieder überkam mich das Gefühl, noch nicht vor Ort zu sein. Heute kann ich definitiv sagen, ich bin angekommen.
Ein total beruhigendes und sattes Gefühl ist das. Wirklich  zu Hause angekommen bin ich mit Reconnective Healing® und The Reconnection®.

Ganz tief in mir weiß ich, wie viel Potential in dieser Heilweise steckt. Meine Vision ist, diese Arbeit bekannter zu machen und möglichst viele Menschen zu erreichen. Dieser Weg steckt voller bunter Bilder und Impulsen…..die noch gelebt werden wollen….

Zu den Methoden:

  • Klassische Homöopathie

Christine Ludwigs  Praxiskonzept ist natürlich und ganzheitlich.
Eine wichtige Säule ist die Klassische Homöopathie nach Samuel Hahnemann, die sich bewährt bei körperlichen, seelischen, chronischen wie natürlich auch bei akuten Krankheiten.
Der Heilungsprozess beginnt bereits im Anamnesegespräch, bei dem sie als Behandlerin viel Zeit und Raum gibt, um zu ergründen, was geheilt werden möchte.

  • Geopathie

Geopathie ist die gesundheitsschädliche Wirkung von Erdstrahlen auf den Menschen.
Christine Ludwigs führt eine geopathische Untersuchung vor Ort durch, mit dem Ziel, die geopathische Belastung, die durch einen ungünstig gewählten Schlafplatz entstanden ist, aufzuheben.

  • Tensorarbeit

Der Tensor ist eine Einhandrute und dient bei der Arbeit als Werkzeug zur Ermittlung von Energiezuständen.
Nach einer methodischen Ausbildung, genügend eigener Praxis und unter ständiger Selbstkontrolle sind mit dem Tensor Aussagen von hoher Wahrscheinlichkeit und Reproduzierbarkeit möglich. Christine Ludwigs hat so die Möglichkeit, Lebensmittel, Medikamente, Kosmetikprodukte, Brillen…etc.. auf Zuträglichkeit oder Ablehnung zum jeweiligen Klienten/Innen testen zu können.

  • Reconnective Healing ® nach Eric Pearl

Reconnective Healing ® ist eine neuartige Heilweise, bei der Heilfrequenzen bestehend aus Energie, Licht und Information  mit den Klienten/Innen in Kontakt gebracht werden. Es wird davon ausgegangen, dass es sich hier um Frequenzen handelt, die wir Menschen zum allerersten mal hier auf Erden erfahren – ein Geschenk dieser Zeit.

Die besondere Herausforderung dieser Heilweise besteht für Christine Ludwig darin, dass sie derartig einfach ist,  dass viele Menschen sie nicht für real halten. Das Einfache ist so neu und erst einmal schwer zu begreifen.
Es geht bei Reconnective Healing ® nicht um die Behandlung spezifischer Symptome, darum kann nie versprochen werden, dass eine bestimmte Art von Besserung eintritt. Eine Heilung findet aber auf jeden Fall statt, doch vielleicht sieht sie nicht so aus, wie sie in der Vorstellung der Klienten/Innen existiert hat. Heilung ist mehr als das Verschwinden von Symptomen und kann niemals scheitern.

  • The Reconnection ® nach Eric Pearl

Die Reconnection® , also die persönliche Rückverbindung, geschieht vereinfacht ausgedrückt durch die Aktivierung bestimmter Energiepunkte und Energielinien (sogenannten axitonalen Linien) des Körpers.
Im Wesentlichen ermöglicht unsThe Reconnection®  die  Wiederverbindung mit unserem Wesenskern, mit unserem Potential, mit unserer inneren Mitte.  Das führt zur Beschleunigung unserer persönlichen Entwicklung .

Kontaktdaten:
Christine Ludwigs
Heilpraktikerin
Teutoburger Straße 60
Im Ärztehaus
33604 Bielefeld
Fon: 0521 32940530 (Mo. – Fr. 8.oo -18.oo Uhr)
Fax: 0521 2700776
ludwigs.christine@web.de
www.naturheilpraxis-ludwigs.de

 

Mehr Good News ►

Zurück