Liebe singende und singbegeisterte und singinteressierte Menschen!

Nachlese Online Friedenskonzert

Liebe singende und singbegeisterte und singinteressierte Menschen!
© rgbspace.fotolia.com

von Conny Dollbaum-Paulsen
(letzte Überarbeitung: 07. Januar 2024)

Von Herzen wünsche ich euch heute - am Drei-Königs-Tag ist dazu noch eine passende Gelegenheit! - ein GUTES, gesundes und glückliches neues Jahr - ich hoffe sehr, es hat gut für euch begonnen! Und möge es der Welt mehr Frieden und Gerechtigkeit bringen und die Verständigung und Verbundenheit unter den Menschen und die Achtsamkeit für Mutter Erde wachsen lassen!

Ich schicke euch heute die Nachlese zum Online-Friedens-Konzert "Voices for Peace", das am 30.12.23 stattfand und bei dem auch einige von euch live dabei waren, sowohl als Aktive als auch im Online-Publikum, worüber wir uns vom Orga-Team alle sehr sehr gefreut haben! Unsere Intention war es, Samenkörner des Friedens zu säen - mögen sie aufgehen und wachsen!
Es gab viele wunderbare Rückmeldungen zum Konzert - und es hat auch seinen Zweck als Benefizkonzert erfüllt: Mit Stolz können wir berichten, dass die Spenden 1863 Dollar betrugen, und aufgrund einer genialen Fügung, dass "Ärzte ohne Grenzen" bei Überweisung an Silvester jede Spende verdoppelt hat, hat unsere Aktion insgesamt 3727 Dollar erbracht! (und in dieser Summe sind noch nicht die Beträge enthalten, die über Direkt-Überweisungen an Ärzte ohne Grenzen zustandengekommen waren, vermutlich liegen wir, wenn wir das noch dazuzählen, bei mindestens 4000 Dollar)! Danke an euch alle, die ihr gespendet habt!!!!

Wer noch Rückmeldungen zum Konzert oder der Konzert-Organisation geben möchte, auch negative, kann diese sehr gern an mich schicken! Wir machen noch ein Zoom-Nachtreffen, wo wir besprechen, was gut und nicht so gut war und wie wir es verbessern können....

YouTube: Konzert online hören und sehen

Und wer das Konzert noch einmal sehen oder überhaupt das erste Mal sehen möchte, weil eine Teilnahme am 30.12. nicht möglich war: hier ist der youtube-link:
https://youtu.be/TfsZ75YSeTk?si=qGmzMPFw0lPUTsd8

Gerne könnt ihr auch noch im Nachhinein an Ärzte ohne Grenzen spenden :-) und für alle, die mich und den Chor mit dem Lied "Peace be to you" von Michael Stillwater hören und sehen wollen: ihr findet uns ganz am Ende des Videos, wir durften den Schluß gestalten :-)

Ein Artikel von Christina Gürtler

Gesangscoach, Singanleiterin, Sängerin

Sing dein Lied!

Am Rehwinkel 11
33619 Bielefeld

www.stimme-singen-selbst.de

Zum Profil von Christina Gürtler
 

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Region OWL":
Infos & Inspirationen rund um Ganzheitliches

Ausstellung im Bestattungsunternehmen

Ein Wesenszug mit Sonnen- und Schattenseiten

Einladung zum HAGIOS-Singen in Bielefeld

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.