Michael Stillwater in Bielefeld

Michael Stillwater in Bielefeld

von Heilnetz-Beitrag

Es ist für mich eine große Freude, Michael Stillwater hier ankündigen zu können.

Für das Seminar haben wir uns wieder entschieden, eine Übersetzung anzubieten!

Da coronabedingt sich echte Flyer irgendwie kaum noch lohnen (weil es viel weniger Veranstaltungen gab und gibt) - bin ich als Organisatorin sehr dankbar, wenn ihr die Infos an Interessierte weiterleitet.

Michael und ich haben uns darüber ausgetauscht, dass auf jeden Fall in der Chantwave und im Seminar auch für den Frieden gesungen wird - es ist einfach großartig, dass Michaels Veranstaltungen den Raum für Verbundenheit auch in diesem Sinne bieten - eine Quelle der Kraft für viele in diesen Zeiten...

Freitag, 6. Mai 2022
"ChantWave" Mitsingkonzert

  • 19.30 Uhr
  • Gemeindehaus der evangelischen Andreasgemeinde Babenhausen, Babenhauser Str. 151, 33619 Bielefeld

Eintritt: 15 Euro, Ermäßigung möglich (u.a. für TeilnehmerInnen des WE-Seminars: 10€)
Anmeldung (hoffentlich) nicht erforderlich, wer sich trotzdem anmelden möchte, kann dies gern tun bei mir christina.guertler@gmx.de

Weitere Information: https://innerharmony.com/event/chantwave-in-bielefeld/
Michaels berührende und mitreißende Lieder zum Mitsingen, seine wundervolle Bass-Stimme und sein hochkarätiges Gitarrenspiel  garantieren einen ganz besonderen musikalischen Abend: ChantWave.
Wieder mit dabei: Sebastian Gürtler, Bass und Burkhard Hummel, Percussion!

Alle Termine mit Michael Stillwater an diesem Wochenende:
https://www.heilnetz.de/anbieterin-termine.html?anbieterin=1824

Ein Artikel von Christina Gürtler

Gesangscoach, Singanleiterin, Sängerin

Sing dein Lied!

Am Rehwinkel 11
33619 Bielefeld

www.stimme-singen-selbst.de

Zum Profil von Christina Gürtler
 

Hinweis der Heilnetz-Redaktion

Unter der Bezeichnung "Heilnetz-Beitrag" werden Audios, Videos und Wortbeiträge von Heilnetz-Anbieter*innen veröffentlicht. Sie bereichern die Redaktion auf natürlich-ganzheitliche Art und Weise. Diese folgen dem journalistischen Pressekodex, basieren jedoch unter Umständen auf persönlichen Haltungen und Einstellungen der Autor*innen, die nicht unbedingt mit denen der Heilnetz-Redaktion übereinstimmen - gerade das macht die Vielfalt und den Reichtum aus.

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Region OWL":
Infos & Inspirationen rum um Ganzheitliches

Gemeinsam meditieren in Schildesche

HeilGartenLiebe

Gebärrevolution in OWL


Das könnte Sie auch interessieren Tag: #Klang

Stimme und Kreativität

Neues aus dem Heilnetz-Lexikon

Dao-Tha Klangcodes für Atlas und Körper

Methodeninterview mit Elisabeth Westermann

Selbstsorge für Yogalehrende

Yoga, Klang & Mantras

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.