Heiligen Klängen lauschen

Michael Stillwater in Bielefeld

Heiligen Klängen lauschen

von Heilnetz-Beitrag
(letzte Überarbeitung: 12. Oktober 2023)

Ganz herzlich möchte ich euch zu verschiedenen Veranstaltungen mit Michael Stillwater einladen:
Seine Arbeit ist einfach ganz besonders, wohltuend, befreiend, stärkend.

Michaels Medium ist die Musik (und die Liedtexte), und auf diese Weise wirst du im umfassenden Sinne angesprochen, vor allem auch deine kreativen Anteile, was enorme Wirkung auf viele Prozesse in deinem Leben haben kann.... probier es aus....oder geh erneut in einen der Workshops - jedes Mal ist es anders, jedes Mal bist du auch an einem anderen Punkt in deinem Leben....
Am vorletzten Oktoberwochenende (vom 20.-23. Oktober) wird er in Bielefeld sein. Er kommt hierher nach einer Woche SongLifeTraining in Melle, und das heißt, dass er eine Woche lang schon in einem ganz besonderen "Energieraum" von Gemeinschaft und Kreativität war, was positiv in die Bielefelder Veranstaltungen "hinüberschwappen" wird - wir haben das Privileg auf diesen einmaligen Zeitpunkt.

Anmeldung zu den Tagesworkshops und Songportraits laufen alle über mich per mail, bei Fragen (bezüglich Inhalt oder organisatorischer Dinge) scheut euch nicht, sie mir zu stellen, auch telefonisch (0521/3293120 oder 0178 1867990).

Alle Termine findest Du unter: Termine Michael Stillwater 2023

Bitte leitet diese Information auch weiter, damit möglichst viele Menschen von diesem Angebot erfahren! Vielen lieben Dank!

Ein Artikel von Christina Gürtler

Gesangscoach, Singanleiterin, Sängerin

Sing dein Lied!

Am Rehwinkel 11
33619 Bielefeld

www.stimme-singen-selbst.de

Zum Profil von Christina Gürtler
 

Hinweis der Heilnetz-Redaktion

Unter der Bezeichnung "Heilnetz-Beitrag" werden Audios, Videos und Wortbeiträge von Heilnetz-Anbieter*innen veröffentlicht. Sie bereichern die Redaktion auf natürlich-ganzheitliche Art und Weise. Diese folgen dem journalistischen Pressekodex, basieren jedoch unter Umständen auf persönlichen Haltungen und Einstellungen der Autor*innen, die nicht unbedingt mit denen der Heilnetz-Redaktion übereinstimmen - gerade das macht die Vielfalt und den Reichtum aus.

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Region OWL":
Infos & Inspirationen rum um Ganzheitliches

Ausstellungseröffnung Petra Jastro

Einladung an die Externsteine

Einladung zur Sommersonnenwende 2023

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.