Petra Jastro liest am Waldbadenpfad

Lesung: NATURGESPRÄCHE

Petra Jastro liest am Waldbadenpfad

von Pressetext
(letzte Überarbeitung: 22. April 2022)

Die Lesung findet statt am: 29. April, um 16.00 Uhr am Walbaden-Pfad im Kalletal.

Gleich im Anschluss an die Lesung lädt Waldbaden-Pionier Jörg Meier ein, den neuen Waldbadenpfad in Kalletal-Heidelbeck zu erkunden, mit Raum für viel Entspannung. Der Eintritt ist frei!

Ich freue mich auf diesen schönen Nachmittag in der Natur mit Euch.

Anfahrt und Parken:
Friedhofsweg, 32689 Kalletal-Heidelbeck
(Parkplatz an der Friedhofskapelle)

 

Mehr zum Buch: Naturgespräche

Was ist eigentlich Natur für uns ? Dieser Frage bin ich nachgegangen und habe drei naturverbundene Menschen besucht: die Geomantin und Naturheilerin Angela Leser, den Permakultur-Designer und Naturarchitekten Konstantin Kirsch und die Kräuterfrau Ulrike Sprick. Sie berichten über ihre Erlebnisse und Wahrnehmungen, über ihre Träume und Visionen. In 50 weiteren Kurzgesprächen habe ich Menschen von fünf bis 92 Jahren befragt, was sie in der Natur empfinden.

Was bedeutet Natur mir?

Auf der Suche nach Antworten habe ich Bäume und Pflanzen aufgesucht, sie gemalt und meiner inneren Stimme gelauscht. Dabei hat sich der Naturraum für mich noch einmal ganz anders offenbart und mich tief berührt. ­Ich freue mich sehr, dass mein Buch nun erhältlich ist, über den Buchhandel, z.B. in der Lebensbaum-Buchhandlung in Bielefeld oder bei Stefan Jaenicke in Detmold, und es kann über BoD oder über mich bestellt werden (jastro-design@t-online.de)

124 Seiten, davon 60 Farbseiten und viele Illustrationen
Buch als Hardcover: 23,99 €, ISBN 978 3 7557 1720 1
Auch als E-Book erhältlich: ISBN 978 3 7557 0250 4
6,99 Euro

Hier geht es zur Rezension im Heilnetz-Magazin: Naturgespräche

Ein Artikel von Petra Jastro

Meile bewegt

Detmolder Str. 47
33 813 Oerlinghausen

www.meile-bewegt.de

Zum Profil von Meile bewegt
 

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Region OWL":
Infos & Inspirationen rund um Ganzheitliches

Ausstellung im Bestattungsunternehmen

Ein Wesenszug mit Sonnen- und Schattenseiten

Einladung zum HAGIOS-Singen in Bielefeld

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.