Neuer Verein sucht Mitglieder

LebensArt e.V.

Neuer Verein sucht Mitglieder
© FM2-fotolia.com

von Pressetext

Der „CER – Campus für Energie und Ressourcen“ der Firma Brockbals an der B 61 Berliner Str.197 hat über die Stadtgrenzen hinaus einen guten Ruf für die besonderen Vernissagen und Ausstellungen mit bekannten und unbekannteren Künstlern aus dem Umkreis. Zurzeit können Bilder der bekannten Gütersloher Malerin Irene Müller besichtigt werden. Auch Kochveranstaltungen, Konzerte und Tanzdarbietungen wurden in kleinem, feinem Kreis dort bereits angeboten und erfreuten die Teilnehmer in dem angenehmen Ambiente.

Die Räume bieten jedoch noch weitaus mehr Potential für Veranstaltungen und mit den neu dazu kommenden Nebenräumen ergeben sich weitere Möglichkeiten. Sibylle Brockbals möchte hier eine neue Form der Nutzung etablieren – darum ändert sich auch der Name in „Haus der LebensArt“.

Am 01.01.2020 gründet sich der neue Verein „LebensArt e.V. – Verein zur Förderung der Lebensfreude, Persönlichkeit, Kreativität, und Kunst“
mit dem Ziel, Menschen zusammen zu bringen, die Leistungen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Kreativität, Ernährung, Massagen, … anbieten möchten.

Natürlich wird das erfolgreiche Konzept mit Vernissagen, Ausstellungen und musikalischen Darbietungen weiter geführt und ausgeweitet.

„Wir erhoffen uns eine Begegnungsstätte, die Menschen mit ihren Begabungen und Potentialen und Bedürfnissen zusammenbringt, sie fördert und wachsen lässt, und entspannte und genussreiche (Aus-)Zeiten ermöglicht.“

Die modernen Vereinsräume mit 225 qm stehen den Vereinsmitgliedern kostenfrei, täglich zur Verfügung. Hier können Vorträge, Workshops und Seminare, aber auch Einzeltermine angeboten werden. Auch 3 Bereiche mit Massageliegen werden eingerichtet. Modernste Tagungstechnik ist vorhanden. Alle Räume werden online buchbar sein. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und mit der Buslinie 71 und einem kurzen Fußweg (450 m) ist die Erreichbarkeit vom Bahnhof stündlich gegeben.

Wir, die ersten Gründungsmitglieder des Vereins LebensArt e.V., freuen uns auf den regen Austausch, Synergien und Impulse mit vielen weiteren Mitgliedern.

Für Fragen und bei Interesse an einer Mitgliedschaft steht Sibylle Brockbals gern zur Verfügung. Sie erreichen sie unter Tel…0170-287 32 76

Ein Artikel von


Zum Profil von
 

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Region OWL":
Infos & Inspirationen rum um Ganzheitliches

Einladung zu einer Feier

Auf einer Reise zu dir selbst

Feier an den Externsteinen


Das könnte Sie auch interessieren Tag: #Netzwerken

Dankbar leben mit David Steindl-Rast

Europäisches Netzwerk Dankbar leben

Übergänge – Gedanken zu Zeiten des Wandels

ErInnerung an unser Verbunden-Sein

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.