Der Besuch eines Lichtzentrums überzeugte sie und startete eine aufregende Entwicklungsreise

Kyra Murk

Der Besuch eines Lichtzentrums überzeugte sie und startete eine aufregende Entwicklungsreise

von Martina Porschen

Kyra Murk, Inhaberin des spirituellen Lichtzentrums in Mechernich Breitenbenden, stellt sich und ihre Arbeit vor. Neben der persönlichen Beratung spricht sie über ihre Meditations- und Austauschrunden, die hoffentlich bald wieder in ihrem weitläufigen Garten oder auch im Wohnbereich stattfinden.

Wann hast Du begonnen?

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit einzelnen Menschen; Familiensystemen und in der Landschaft. Ich bin behilflich bei einer Art neuer Ordnung, blicke beispielsweise gerne in den Keller und räume dort auf um auch Ordnung ins Leben meiner Klienten zu bringen. Oder neuer Ideen. 

2004 habe ich zum ersten Mal ein spirituelles Lichtzentrum besucht und mich dort liebevoll angenommen gefühlt. Meine vielen Fragen rund um Spiritualität wurden gehört und beantwortet. Das war der Start in eine wunderbare persönliche Entwicklung, die bis heute andauert.

2014 wurde dann mein eigenes Lichtzentrum eingeweiht. Seither haben hier in Mechernich-Breitenbenden viele wundervolle Begegnungen stattgefunden.

Warum hast du gerade das begonnen? Was liegt dir dabei besonders am Herzen?

Meine drei Kinder und deren gesundheitliche Herausforderungen brachten mich damals in Kontakt mit meinem heutigen Tun. Ich gebe mein Wissen und meine Erfahrungen gerne weiter und freue mich, Menschen auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten und zu unterstützen. Mein Herzensanliegen ist es, Menschen an ihre natürliche Spiritualität heran zu führen. Hierzu dient der Zugang zur Meditation, die Einzelarbeit und Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung.  

Was genau finde ich bei dir?                                                                                                                               

Im Lichtzentrum findet jeder Mensch einen Platz der inneren Einkehr, des Friedens und der Freude. Hierzu biete ich nach Wunsch geführte oder stille Meditationen an. Jeder kann in seinem Tempo lernen, zu meditieren. Unbeirrbar von dem Treiben der äußeren Welt wird es möglich, Ausrichtung auf den eigenen Lebensweg zu erfahren und zu leben.

Welche drei Gründe könnten mich inspirieren, dein Angebot zu nutzen?

Möchtest Du gerne Dein Bewusstsein erweitern und Spiritualität im Alltag leben? Dann komm.

Brauchst Du Führung bzw. Begleitung bei Deiner spirituellen Entwicklung? Dann komm.

Möchtest Du Gleichgesinnte treffen und Dich austauschen? Dann komm.

Sei herzlich willkommen!

www.kyra-murk.de 

Ein Artikel von Kyra Murk

Spirituelle Meisterin

Heilwissen Beratung Coaching

Mechernicherstr. 12
53894 Mechernich

www.kyra-murk.de

Zum Profil von Kyra Murk
 

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Vorgestellt Eifel"

systemische Aufstellerin und Coach aus Kall

Heilpraktikerin und Lifecoach aus Swisttal


Das könnte Sie auch interessieren Tag: #Beratung

Naturcoaching

Neues aus dem Heilnetz-Lexikon:

Verbundenheit statt Social Distancing

Warum wir eine Krisenhilfe anbieten

ROMPC® - Neuer Lexikon-Eintrag

Relationship-oriented Meridian-based Psychotherapy, Counselling and Coaching

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.