Heilnetz WochenTipp für den Geist

Im Dunkeln munkeln?

Heilnetz WochenTipp für den Geist
© 2jenn fotolia.com

von Anonym

Es dämmert?
Na, dann machen wir doch mal Licht an! Ein Klick und es ist hell...jedenfalls im Raum.

Wie wäre es, mal zu versuchen, so oft wie möglich mit dem vorhandenen Tageslicht auszukommen?

Einfach so - als Experiment, nicht aus moralisch-ökologisch-was-auch-immer-für Gründen, sondern als eine Art Bewusstseinsschulung - um überhaupt wahrzunehmen, wie selbstverständlich wir davon ausgehen, dass mit einem "Klick" Licht wird.

Es ist erstaunlich, was alles geht - ohne Licht.
Probieren Sie es doch mal aus - es muss ja nicht gerade Zwiebeln schneiden sein...

Weitere interessante Artikel in dieser Rubrik

Klez We Can

Klezmerorchester online

Dem Hype entgehen

Digitales Händewaschen

 

Mehr Good News ►

Zurück

 
 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.