Unbedingt!

Husten?

Unbedingt!
© Gilbert Bender

von Heilnetz-Beitrag

Ja, mal so richtig loshusten...nicht verschreckt mit Maske durch den Laden huschen, in weiten Bögen umeinander rumlaufen, nicht brav und folgsam alles mitmachen, was so gefordert wird, nicht zu Hause sitzen bleiben, nicht darauf verzichten, zu singen, zu spielen, zu feiern, gemeinsam zu musizieren, sich zu umarmen und die Hände zu schütteln.

Dem ganzen Corona-Kram mal was husten. Möge der Baum immun sein...danke Gilbert.

Ein Artikel von Gilbert Bender

Meditationslehrer + Radiästhet

Voltmannstraße 169
33613 Bielefeld

www.erspueren.de

Zum Profil von Gilbert Bender
 

Hinweis der Heilnetz-Redaktion

Unter der Bezeichnung "Heilnetz-Beitrag" werden Audios, Videos und Wortbeiträge von Heilnetz-Anbieter*innen veröffentlicht. Sie bereichern die Redaktion auf natürlich-ganzheitliche Art und Weise. Diese folgen dem journalistischen Pressekodex, basieren jedoch unter Umständen auf persönlichen Haltungen und Einstellungen der Autor*innen, die nicht unbedingt mit denen der Heilnetz-Redaktion übereinstimmen - gerade das macht die Vielfalt und den Reichtum aus.

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Praktisch gesund":
Infos & Inspirationen rum um Ganzheitliches

WochenTipp: Tropischer Regenwald vor der Haustür

Praktische Alltagsübung

Anwendung und Wirkung der Schlafbeere

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.