evolve LIVE! Events

Heilung durch würdevolle Begegnung

evolve LIVE! Events
Foto: Pixabay

von Pressetext

Einander wirklich zu begegnen, klingt vielleicht unscheinbar. Und doch kann es eine Herausforderung sein. Für die Zen-Meisterin Anna Gamma ist die Praxis des gemeinsamen unvoreingenommenen Bezeugens ein Weg, selbst in schwierigen Situationen die Würde, die uns allen innewohnt, nicht aus der Wahrnehmung zu verlieren.

„Roshi Bernie Glassman hat den Begriff ‚Bearing Witness‘ geprägt, der für mich sehr wichtig wurde. Es ist eine neue Formulierung einer uralten Praxis, in der wir den Phänomenen mit einem weiten Geist begegnen – ohne einzuordnen, ohne zu verurteilen. ‚Bearing Witness‘ ist eigentlich Mitgefühl“, sagt sie.

Im evolve LIVE! Online-Event möchten Anna Gemma und Dr. Nadja Rossamnn in einem Impuls und in ko-kreativen Kleingruppen-Dialogen mit den Teilnehmer*innen erkunden, wie wir lernen können, miteinander wirklich anwesend zu sein, präsent für all das, was ist, und gleichermaßen offen dafür, dass Wandel, ja Heilung möglich ist. In einer Zeit, in der Reibungen alltäglich geworden sind, kann diese innere Haltung vielleicht zu würdevolleren Begegnungen beitragen.

evolve LIVE! – Dialoge, die etwas bewirken

Du erlebst

  • Einen ersten Geschmack der Kraft ko-kreativer Dialoge
  • Die Erfahrung, wie Du zu Dialog-Prozessen bewusst beitragen und etwas bewegen kannst
  • Spannende Inhalte, die im gemeinsamen Bewusstseinsraum neue Potenziale öffnen

Die Zukunft entsteht im Dialog – und dazu braucht es auch Dich!

Evolve LIVE! Event „Heilung durch würdevolle Begegnung“
Mit der Psychologin und Zen-Meisterin Dr. Anna Gamma
11. März 202, 18 bis 21 Uhr

Online-Event in deutscher Sprache, um Anmeldung wird gebeten.
Der Zoomlink wird kurz vor der Veranstaltung per Mail verschickt.

Weitere Informationen und Anmeldung:
https://www.evolve-magazin.de/product/heilung-durch-wurdevolle-begegnung/

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Vorgestellt":
Infos & Inspirationen rum um Ganzheitliches

Musik-Tipp - Lichtspiel mit der Geige

Am 3. Oktober 2022 in Bad Meinberg

Sehnsucht nach tiefen Begegnungen


Das könnte Sie auch interessieren Tag: #Heilung

Genesungszeit

Tagebuch einer Corona-Erkrankung

Resonanzsinn

Der lebendige Funke

Das Healing-Project

Kompaktes Wissen für einen gesunden Weg

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.