Einladung zum HAGIOS-Singen in Bielefeld

Gesungenes Friedensgebet

Einladung zum HAGIOS-Singen in Bielefeld

von Heilnetz-Beitrag
(letzte Überarbeitung: 13. Januar 2024)

Im letzten Jahr hatte ich ein wunderbar inspirierendes und beglückendes Erlebnis.Ich durfte an einem Wochenende mit Helge Burggrabe und vierzig weiteren Menschen im Benedictushof die Hagiosgebete kennenlernen, singen, ihnen lauschen und mich bewegen lassen.

Das hat in mir nachhaltig gewirkt und ich habe Feuer gefangen. Als ich anfing nachts, wenn ich aufwachte, diese Worte zu hören und dann zu singen, entstand vor meinem inneren Auge die Idee, diese heiligen Gebets-Gesänge auch in Bielefeld klingen und wirken zu lassen.

Ich konnte Margret Oetjen (als musikalische Begleitung) gewinnen, mit mir erstmal drei Abende zu organisieren, zu denen ich dich ganz herzlich einladen möchte.

Alle weiteren Informationen findest du/finden Sie in der anhängenden PDF.

Ich sehe dieses Projekt zur Steigerung der Freude und der Glücksmomente und als meinen Beitrag für konkrete Friedensarbeit. Ich freue mich auf jeden Menschen der sich still, leise oder laut miteinbringt.

Alle Infos findest Du im PDF-Anhang.

In Verbundenheit mit allem was ist
Sybille Ricarda Hartung

Ein Artikel von Sybille Maria Ricarda Hartung

Ärztliche Psychotherapeutin

Heil – Natur- Raum

Im Hagen 49
33739 Bielefeld

Zum Profil von Sybille Maria Ricarda Hartung
 

Hinweis der Heilnetz-Redaktion

Unter der Bezeichnung "Heilnetz-Beitrag" werden Audios, Videos und Wortbeiträge von Heilnetz-Anbieter*innen veröffentlicht. Sie bereichern die Redaktion auf natürlich-ganzheitliche Art und Weise. Diese folgen dem journalistischen Pressekodex, basieren jedoch unter Umständen auf persönlichen Haltungen und Einstellungen der Autor*innen, die nicht unbedingt mit denen der Heilnetz-Redaktion übereinstimmen - gerade das macht die Vielfalt und den Reichtum aus.

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Region OWL":
Infos & Inspirationen rund um Ganzheitliches

Ausstellung im Bestattungsunternehmen

Ein Wesenszug mit Sonnen- und Schattenseiten

Liebe singende und singbegeisterte und singinteressierte Menschen!


Das könnte Sie auch interessieren Tag: #Spiritualität

Neue Erde - neuer Mensch

Ein Buch zum Wachwerden von Stepahnie Bunk

Dankbar leben mit David Steindl-Rast

Europäisches Netzwerk Dankbar leben

Heilung als schöpferischer Prozess

Das neue Buch von Klaus Dieter Platsch

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.