HeilGartenLiebe

Für Naturfreund*innen

HeilGartenLiebe

von Pressetext

Neun Monate hat es gedauert um die HeilGartenLiebe in Berlebeck aus seinem Dornröschenschlaf zu "gebären" und die Fläche für die Natur-Heilung vorzubereiten.

Zur Sommersonnenwende kommen die ersten Gäste und werden trotz wechselhaftem Wetter einen Erlebnis- und Genussreichen Tag in der Natur verbringen können.

Zudem ist dann ein Flyer gedruckt den ich hiermit vorab als PDF übersende und hoffe das dieser Beachtung findet. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Ein Artikel von Andreas Hauer

Kräuterwissen, Koch, Geistheiler

HeilGartenLiebe

Zum Profil von Andreas Hauer
 

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Region OWL"

Einladung zu den Externsteinen

Spirituelles Musikprojekt

Förderung der Lebensfreude, Persönlichkeitsentwicklung, Kreativität und Kunst


Das könnte Sie auch interessieren Tag: #Natur

BUND lädt zum #plastikfasten ein

Es geht auch ohne Plastik

Bergwaldprojekt e. V. - der Natur zuliebe

Freiwilligenarbeit in der Natur

Mein Freund der Baum

WochenTipp: Von Fontane inspiriert

Zurück

 
 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.