Einladung der Großmütter

Frühlingstagundnachtgleiche an den Externsteinen

Einladung der Großmütter
(c) Kreis der Großmütter

von Heilnetz-Beitrag

In diesen Tagen erleben wir einmal mehr, wie sehr unsere Welt die Balance verloren hat. Da werden sie noch kostbarer, die Tage der Tagundnachtgleichen, diese Tage der Ausgewogenheit von Licht und Dunkelheit, um angeschlossen an den Rhythmus der Erde, Balance und Harmonie zu kreieren.

Wir laden alle herzlich dazu ein, dies gemeinsam mit uns am Samstag, den 21.März 2020, ab 13 Uhr an den Externsteinen zu tun. Bereichert mit eurem Kommen, eurer Musik, mit Gedichten und Tänzen sowie "Frühlingsgaben" aller Art diese Zeremonie, so dass in der Gemeinschaft aller etwas Kraftvolles, Heilsames und Schönes entsteht.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Webseite:
http://www.grossmuetterkreis-der-externsteine.de/zeremonien%20an%20den%20externsteinen%202020.htm

Erneuerung unseres Bundes mit dem Friedensbündel

Im Februar 2020 nahm ich am online Event von Großmutter Flordemayo teil, in dem sie im Gespräch mit Stephen Dinan einige ihrer „Heiligen Gegenstände“ zeigte und die magischen Geschichten erzählte, wie diese zu ihr   gekommen waren. Das war außerordentlich berührend und öffnete etwas Neues in mir! Großmutter Flordemayo sprach darüber, dass es uns Menschen gut tut, greifbar und fühlbar etwas zu haben, das sichtbare und unsichtbare Welt, Himmel und Erde, verbindet. Diese Aufgabe übernehmen „Heilige Gegenstände“. Nur wenige Tage danach bekam ich den Impuls gemeinsam mit meinen Großmütterschwestern die Geschichte des Friedensbündels, so wie sie sich im vergangenen Jahr 2019 ereignete, fortzuschreiben.

Weiter geht es hier: http://www.grossmuetterkreis-der-externsteine.de/friedensbuendel.htm

 

Grandmothers Wisdom

Wir warten noch voller Spannung darauf das Buch „Grandmothers Wisdom“ über den Internationalen Rat der 13 indigenen Großmütter in den Händen zu halten. Es gibt wohl Lieferschwierigkeiten bei den internationalen Vorbestellungen. Hier kann man das Buch direkt bestellen, sowie sich über dieses wunderschöne Buch informieren: https://www.grandmotherswisdom.org/ourbook

Schöne Vorfrühlingstage und hoffentlich auf ein frohes Wiedersehen an den Externsteinen!

 

Ein Artikel von Annette Frederking

Großmütterkreis der Externsteine

59558 Lippstadt

www.grossmuetterkreis-der-externsteine.de

Zum Profil von Großmütterkreis der Externsteine
 

Hinweis der Heilnetz-Redaktion

Unter der Bezeichnung "Heilnetz-Beitrag" werden Audios, Videos und Wortbeiträge von Heilnetz-Anbieter*innen veröffentlicht. Sie bereichern die Redaktion auf natürlich-ganzheitliche Art und Weise. Diese folgen dem journalistischen Pressekodex, basieren jedoch unter Umständen auf persönlichen Haltungen und Einstellungen der Autor*innen, die nicht unbedingt mit denen der Heilnetz-Redaktion übereinstimmen - gerade das macht die Vielfalt und den Reichtum aus.

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Region OWL":
Infos & Inspirationen rum um Ganzheitliches

Gemeinsam meditieren in Schildesche

HeilGartenLiebe

Gebärrevolution in OWL

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.