Mit Quantenheilung Impulse geben
Alexandra Roßbach stellt sich vor

von Martina Porschen
Alexandra Roßbach stellt seit vielen Jahren (freiberufliche Tätigkeit seit 2013) ihre Arbeit als Impulsberaterin, Blockadenlöserin, Bewußtseinscoach und nicht zuletzt als Finanzbuchhalterin unter Beweis.
Der Berufung nachgehen...
Eine ihrer Berufungen ist, ihren Klienten ein angenehmeres Leben durch Informationen, Impulse und neue Erkenntnisse zu ermöglichen. Persönliche Herausforderungen im Leben, privat wie beruflich, haben Alexandra Roßbach zu dem Menschen gemacht, als der sie heute agiert. Sie berichtet, dass im nachhinein betrachtet, alles seine Berechtigung hatte und ihr immer wieder die Gelegenheit gegeben wurde, sich weiter zu entwickeln und ihren Erfahrungsschatz anzureichern.
Ihren spirituellen Lebensweg startete sie mit 25 Jahren. Ein Hinweis darauf, dass sie die Fähigkeit habe, Menschen auf ihrem Lebensweg bei der Lösungssuche zu begleiten, brachte sie zur Energiearbeit. Sie begann eine Reiki-Ausbildung, die sie 2006 mit dem Reiki Grad Meister/Lehrer beendete. Die Beschäftigung mit Dr. Richard Bartletts Buch Matrix Energetics bestätigte ihr, dass sie während ihrer Reiki-Behandlung bereits erfolgreich – allerdings unbewusst – mit der Quantenenergie arbeitete. So schlossen weitere Seminare, auch bei Dr. Richard Bartlett und Dr. Frank Kinslow den Kreis.
Von der Buchhaltung zur Energiearbeit
Sollten Klienten aus ihrem inneren Gleichgewicht geraten sein, zeigt es ihr Körper oft durch Beschwerden wie Verspannungen, Schmerzen oder Unwohlsein. Das sind meist emotionale Begleiterscheinungen verschiedenster Herausforderungen des Lebens. Alexandra Roßbachs Art der Quantenheilung Matrix Energetics ist eine Bewusstseinsarbeit im Quantenfeld mit der sogenannten 2-Punkt-Methode und anderen Modulen auf ihre besondere Art und Weise. Sie kann mit und ohne körperliche Berührung erfolgen. Der Klient kann stehen, sitzen oder auch liegen.
Alexandra Roßbach ist durch ihre Impulse im Quantenfeld des Klienten behilflich, dessen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Manchmal geschieht dies unmittelbar nach der Sitzung, manchmal auch erst einige Tage später. „Die Seele weiß, welche Blockaden sie für ihre weitere Entwicklung noch benötigt, und diese lassen sich dann nicht auflösen,“ beschreibt Alexandra Roßbach. „Quantenheilung lässt sich besser erfahren als erklären!“
Ein Artikel von Alexandra Roßbach

Beraterin - Quantenheilung Matrix Energetics Bewusstseinsarbeit
Impulsberatung mit und ohne Worte
Jakobsweg 14
53902 Bad Münstereifel
www.impulse-bewusstsein-information.eu
Zum Profil von Alexandra RoßbachWeitere interessante Artikel in der Rubrik "Vorgestellt Eifel"
Heilpraktikerin und Lifecoach aus Swisttal