Hilfe im Buchführungs- und Abrechnungsdschungel

Abrechnungs-Software für KollegInnen

Hilfe im Buchführungs- und Abrechnungsdschungel
© device-fotolia.com

von Conny Dollbaum-Paulsen

Dieter Wippermann ist vielseitig begabt - er ist Baubiologe, Heilpraktiker und Informatiker.

Und weil er auf der Suche nach einem leicht zu bedienenden und dennoch individuellem Abrechnungssystem nicht so richtig fündig wurde, programmierte er sich die passende Software eben selbst.

Das Ergebnis ist nun vorzeigbar, muss aber noch in alle Winkel hinein getestet werden.

Dieter Wippermann stellt die Software vor - und sucht KollegInnen, also Heilpraktiker,Berater, Coaches aber auch Gewerbetreibende aus dem Bereich Ganzheitliche Gesundheit, die Lust haben, die Software kritsich zu testen und alle Benutzerecken hell auszuleuchten.

Also: wer sich vorstellen kann, eine einfache und vieles erleichternde Abrechnungs- und Terminsoftware, die auch Mails verschicken kann und vieles mehr, kennenzulernen und evtl. zu testen, möge sich die Heilnetz-Abende in Paderborn (Oktober) und Bielefeld (Januar) flugs vormerken

 

 

Mehr Good News ►

Zurück