Anmeldung zur kollegialen Intervision

Zur Seminarbeschreibung

Die Termine - immer ab 18.30 Uhr-

  • 18.01.2021
  • 15.02.2021
  • 22.03.2021
  • 19.04.2021
  • 17.05.2021

Die Termine sind einzeln buchbar, es handelt sich nicht um eine feste Gruppe - wobei es natürlich schön ist, wenn Teilnehmer*innen wiederkommen, weil sie eine nährende, ermutigende Erfahrung mit diesem Format gemacht haben.

Du willst mehrere Termine buchen: Das geht, indem du die Umschalttaste gedrückt hälst und mit der Maus auf die einzelnen Termine gehst.

Achtung: Experiment

Wir wagen ein HerzPreis-Experiment, weil wir gern die verschiedenen Lebens- und Arbeitsbedingungen einfließen lassen wollen: Bitte wählt deshalb, welchen Preis ihr bezahlen wollt, wir stellen die Rechnung dann entsprechend aus.

Mit anderen Worten: Die Intervision ist NICHT kostenlos, sondern wir bitten dich, einen der drei Preise anzukreuzen.DANKE!

 
Intervisionsgruppe

Wir arbeiten mit Zoom, die Anmeldung ist leicht zu handhaben und mittlerweile den meisten vertraut.
Wer bisher noch nicht mit Zoom gearbeitet hat, kann sich hier kundig machen: https://digitales-fuer-einsteiger.de/zoom-an-einem-online-meeting-teilnehmen-so-gehts/

Sobald die Anmeldung bei uns gelandet ist, senden wir die Zugangsdaten, die nötig sind um mitzumachen. Die Teilnahme ist auf jeweils 20 TN begrenzt, damit ein direkter Kontakt möglich ist.

Bitte addieren Sie 2 und 4.
 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.