Yamasha Claudia Gruß
AMBHAYA

Mit Liebe heilen und begleiten!

Beruf / Tätigkeit

Mediale Heilerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Herzens-Lichtkörperprozess (*1), Mediale Heilarbeit (*2), Blaupausen Übertragung (*2), Akasha-Chronik (*2), Goldene Kristalline DNA Übertragung (*2)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Energiearbeit, *2Geistiges Heilen

Angebot

Die von mir angewandten Heiltechniken sind für Menschen jeden Alters, beginnend bereits vor der Geburt im Mutterbauch. Gerade in dieser Zeit, mit all den Wirkungen durch die Impfstoffe, ist es wichtig auch auf energetische Weise, d. h. durch Schwingungsfrequenzen, auf körperlicher Ebene sowie auch auf seelischer und geistiger Ebene positive Veränderung herbeizuführen. Ich biete dir Einzelsitzungen, Einweihungen und Ausbildungen an. (weitere Infos: www.yamasha.de) Wenn Du bereit bist die Dinge zu verändern und in die Heilung zu bringen, dann begleite ich Dich gerne mit allem was ich kann. Meine Heiltechniken können ebenfalls bei Tieren und Pflanzen angewendet werden, bei Plätzen, Grundstücken, Häusern, Wohnungen, Räumen und auch für Situationen jeglicher Art. Da es sich immer um Heilung mit Energie aus dem Quantenfeld handelt, die intelligente Liebesschwingung ist, passt sich das Wirken jedem Menschen, Tier oder Pflanze individuell an. Alles ist immer in Absprache mit deiner Seele, so dass das bestmögliche für dich geschehen kann. Es gibt keine bestimmte Anzahl an Sitzungen, alles ist individuell, du entscheidest für dich und deinen Weg.

Du musst nicht „spirituell“ sein und daran glauben, denn Du bist schon seit deiner Geburt spirituell, du hast es vielleicht nur vergessen im Laufe deines Lebens, weil dich bislang Niemand daran erinnert hat und es so viel anderes gibt, was dich davon abhält dich diesem wieder zu nähern. Dein Job, deine Familie, dein Partner, deine Freunde, das Geld verdienen müssen oder auch deine Angst vor Veränderung können ganz schöne Blockaden sein, die deinem Verstand immer wieder „Futter“ geben, damit du am Alten hängen bleibst und/oder keine Zeit hast, dich um dich selbst zu kümmern.

Es ist deine Entscheidung jetzt etwas zu verändern! Das tut niemand sonst für dich, übernehme die Verantwortung für dich selbst.

 

Persönliches

Bereits in seit meiner Jugend habe ich gerne mit Menschen zusammen gewirkt und betreute und trainierte 20 Jahre lang Kinder und Jugendliche aller Altersklassen in einem Schwimmverein. Im Berufsleben sammelte ich Erfahrungen in der Hotelbranche, im Vertrieb und Marketing eines Industrieunternehmens und in der Weiterbildungsbranche. Ich blicke auf Lebensabschnitte zurück, in denen ich sehr glücklich war, und welche in denen ich durch private und berufliche Herausforderungen an meine Grenzen gestoßen bin. Aus diesen tiefen emotionalen Momenten heraus fand ich immer wieder die Kraft auf den göttlichen Weg zu vertrauen und mein Leben zu ändern. Veränderungen in Freundschaften, Partnerschaften und im beruflichen Werdegang waren die Konsequenzen. Keine einzige Erfahrung möchte ich missen, da ich durch jede gewachsen bin und sie mich dahin geführt hat, wo ich heute stehe.

Diese Erfahrungen und Erlebnisse sind in der Tiefe nicht mit Worten zu beschreiben und mit dem Verstand zu erfassen. Allein das Wort „Danke“ entspricht nicht dem, was ich in meinem Herzen dafür fühle. Dieses kostet Geld, aber es ist nicht mit Geld zu bezahlen, denn es hat mein Leben von Grund auf verändert. Und das kann jeder erfahren und erleben – auch Du! Dazu brauchst Du nur deine Bereitschaft und dich zu den Ausbildungen, Veranstaltungen oder Einzelsitzungen anmelden.

Eine meiner Herzensvisionen ist, dass auch andere Menschen diese Erfahrungen machen, einen gesunden Körper haben, den Frieden in sich selbst und mit anderen gefunden haben und ihr Leben nach Ihrer Seelenvision in Klarheit manifestieren und gestalten. Und dabei spielt das Alter keine Rolle! Je mehr Menschen wieder in der Liebe mit sich selbst leben, desto näher kommen wir alle dem gelebten Frieden in allen Völkern – im Miteinander – auf unserem Planeten Erde. Sei bereit und verändere Dein Leben und dadurch auch die Welt!

Ich bin eine Botschafterin der Liebe und des Friedens geworden mit all dem was ich bin!

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Meine Ausbildungen - Ich nenne es Quantenmedizin der Zukunft!​​​​​​​

  • Mediale Heilung nach Natara®
  • Ausbildung zur Medialen Heilerin/zum Medialen Heiler nach Natara® für das 1. – 8. Ausbildungsjahr
  • Weitung des Emotionalkörpers und Mentalkörpers nach Natara®
  • Geistige Chirurgie mit Oronos® nach Natara®/ QUANTENFELD INTUITIONS COACH nach Oronos®/Natara®
  • Herzens-Lichtkörperprozess und Lichtnahrungsprozess nach Natara® bis zum 4608. Chakra
  • Löschung „der Scheibe“ im Seminar „Die Begegnung mit der Freiheit“
  • Übertragung der körperlichen Blaupause und
  • der Seelen-DNA-Codes nach Oronos®/Natara® zum bestmöglichen Schutz für Körper, Geist und Seele auf der Erde
  • Einweihung in die Goldene Kristalline DNA-Struktur nach Natara®
  • Ausbildung und Wirken mit dem Grundkurs „Der Besitz deiner fremdbestimmten DNA-Stränge ist vorbei! nach Natara®“
  • Einweihung in die eigene Akasha Chronik nach Natara®
  • Ausbildung in 6 Module durch die Einweihung in den Kamasha-Lebengigkeits-Berater nach Natara®: „Suchtfrei in die Zukunft“ / „Die Leichtigkeit der Lebendigkeit“ / Frieden in den Organen machen „Das Meisterorgan“ (Zirbeldrüse) / „Friedvolle Visionen sind die Welle der Wahrhaftigkeit“ / „Befreiung von dem Ballast der vergangenen 36.000 Jahre“ / „Lebendige Freiheit grenzenlos in die Zukunft“ / „Aktivierung und Einstellung der goldenen Wachstums- und Geschlechtshormone“
  • Ausbildung und Wirken mit Energien der Lemurianische Kristalle nach Natara®
  • Ausbildung und Wirken mit der „Lemuria-Gen-Aktivierung nach Natara®“
  • Ausbildung und Wirken mit der „Einweihung in die lemurianischen Codes für Heilung und Verjüngung nach Natara®“
  • Ausbildung zum Kosmische Organanatomie Berater nach Yamsaro/Natara®
  • Ausbildung und Wirken mit dem „Aminosäuren Berater nach Natara®“
  • Nahrungsmittelergänzungs-Beraterin von Kamasha®
  • Informationen und Heilung rund um das Thema „Bewusst Eltern sein!“
  • Heilung für Menschen, Tiere, Pflanzen
  • Heilung, Klärung und Bereinigung von Plätzen, Grundstücken, Häusern, Wohnungen, Fahrzeugen, Unternehmen, Natur, Situationen & mehr…

Einzeltermine und Gruppenveranstaltungen sowie Seminare nach Absprache.

Gerne können wir uns über Zoom oder per Telefon austauschen.

 

Mein Lehrer und Heiler ist unter anderem Natara Jörg Loskant, ein Heiler und spiritueller Lehrer der neuen Zeit, der mich mit seiner liebevollen Präsenz und Geduld begleitet. In Seminaren und Ausbilungen erfahre ich weiterhin viel Wissen und neue Techniken, so erweitere ich mein Wissen und meine Erfahrungen immer mehr.



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.