Kontakt

Bruder-Konrad-Strasse 5
33334 Gütersloh–Spexard
Tel.: 05241 / 2330994

Wolfgang Schäfer

Systemischer Berater / Feuerschamane

Coaching aus dem Feuer ist das Zusammenfließen der systemischen- und spirituellen Beratung.

Methoden

Personal- und Businesscoaching, Schamanische Heilarbeit

Mein Angebot

Coaching aus dem Feuer beinhaltet eine Kombination der systemischen Beratung und die Arbeit mit schamanischen Elementen.

Eine ganzheitliche Betrachtungsweise und ein Wechsel der Perspektive, können positive Veränderungen in Ihrem Leben bewirken. Aktiv erarbeite ich mit Ihnen, die Auslöser für verchiedene Problematiken, Stagnationen, Überforderungen oder nachlassende Kräfte und fehlende Konzentration zu erkennen. Zweifel und Ängste sind hierbei oftmals Ursache für Schwäche, Antriebslosigkeit und Krankheit.

Durch Gespräche, systemische Prozessarbeit, feinstoffliche Reinigung, Energieübertragung und schamanische Heilarbeit werden für Sie vorhandene Blockaden aufgelöst, und falsche Grundannahmen transparent und verständlich.

 

 

Persönliches

Ich bin in den 1960 Jahren in einem sauerländischen Bergdorf in einer typischen Kleinfamilie mit drei Kindern aufgewachsen. Als Kind machte ich, wie viele andere auch positive wie auch negative Erfahrungen, Verletzungen und Traumata gehören zu unserem Menschsein dazu, sie prägen sich in unsere Seele.

 

Ich entschied mich für den klassischen Weg der beruflichen Lehre, den zweiten Bildungsweg, Studium und beruflichen Karriere als Führungskraft in unterschiedlichen Organisationen usw.

 

In der Zeit des Wandels wurde ich von einer Schamanin auf meinem spirituellen Weg begleitet. In dieser spirituellen Arbeit ging es vorrangig um Karma bzw. Traumata Auflösung, und in der Ausbildung zum Feuerschamanen erkannte ich auch meinen Seelenweg, der mich in die spirituelle und beratende Tätigkeit führt.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Systemisches Coaching am INeKO - Institut an der Universität zu Köln

        Facharbeit "Bedeutung der inneren Haltung in der Beratung"

Personal- und Businesscoaching, Konstanz

Stress- und Burnout-Beratung, Kelkheim

Technischer Betriebswirt, Münster

Techniker für Betriebswissenschaft, Mannheim

Ausbildung Elektroinstallateur, Rüthen