Velma Nicole Tenié-Schneider
Schamanische Praxis Hollekind

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin für Psychotherapie - Schamanisch Praktizierende

Methoden / Begleitungen / Angebote

Angebot

Schamanische- &  therapeutische Arbeit

Rückführung

Ahnenarbeit

 

 

Persönliches

Ich bin Velma Nicole Tenié-Schneider, mit einer Praxis für Frauen in Essen. Mein Lebensweg brachte mich zur schamanischen Arbeit, zu hervorragenden Lehrerinnen und Heilerinnen, bei denen ich viele Jahre lernen durfte. Das Schamanische ist seitdem fester Bestandteil meines Alltags und meiner Arbeit. Energetische-schamanische Methoden anwenden zu können ist oftmals sehr hilfreich, Dinge können sich völlig anders zeigen und Zugänge zu neuen Möglichkeiten können entstehen, Medizinische Behandlung kann unterstützend begleitet werden.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Doula

Yoga Lehrerin

Hypnotherapeutin

Schamanische Arbeit seit über 15. Jahren

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.