Ulla Grans
Ulla Grans Coaching
Systemische Einzel-,Paar-, Familienberaterin, M.A.

Ulla Grans
Ulla Grans Coaching

DEIN ÄNDERN LEBEN!

Beruf / Tätigkeit

Systemische Einzel-,Paar-, Familienberaterin, M.A.

Methoden / Begleitungen / Angebote

Patchworksysteme (*1), Systemisches Coaching (*2), Familien- und Systemaufstellungen (*3), Heilung inneres Kind und Familiensystem (*1), Genogrammarbeit (*4), Systemische Paarberatung (*5), systemische Eltern- und Familienberatung (*1), systemische Beratung und Supervision (*6)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Familienthemen, *2Coaching, *3Familienaufstellung, *4Systemische Beratung, *5Paarberatung: Begleitung & Angebote, *6Supervision

Angebot

  • systemisches Coaching
  • systemische Einzelberatung
  • systemische Paarberatung
  • systemische Familienberatung
 

Persönliches

Herzlich Willkommen!

„Was machst du eigentlich alles?“

Diese Frage wurde mir neulich gestellt.

Das Herzstück meiner Selbstständigkeit ist das 1:1 Coaching und die systemische Beratung für Frauen in herausfordernden Situationen!

  • Frauen in Patchworkfamilien
  • Frauen mit Erschöpfungssymptomen
  • Frauen mit Lust darauf, sich zu verändern, weil sie spüren, dass da etwas gelebt werden möchte, was evtl. verschüttet ist.
  • Frauen in schwierigen Paarbeziehungen.
  • Frauen, die lernen möchten, besser Grenzen zu setzen.
  • Frauen, vor und in der Menopause
  • Frauen, die spüren, dass gerade eine Veränderung bei ihnen ansteht.

Kurz: Ich helfe und begleite Frauen auf dem Weg zurück zu sich selbst!

Zudem begleite ich Paare und Familien in herausfordernden Situationen!

Männer sind also durchaus willkommen!

Ich lebe in der 3. Generation das Patchworkleben und kann sagen, dass ich in Sachen "Familie" und "Beziehungen" Expertin bin!

Meine drei Lebensthemen sind "Familie", "Veränderung", "Freiheit". Diese drei Werte begleiten mich schon durch mein ganzes Leben! Der zentrale Punt ist jedoch immer die eigene Veränderung. Wir verändern uns immer und stetig. Oft ist uns das gar nicht so richtig klar. Wenn wir in unserem Leben etwas ändern möchten, sollten wir immer bei uns selbst damit anfangen. Dann verändern sich auch die Beziehungen um uns herum, denn - wir sind alle miteinander verbunden. Der Schlüssel zur Veränderung bist also immer du selbst!

Ich begleite dich auf deiner Reise und halte den Raum, d.h. ich bin da - auch zwischen den Terminen bei mir!

Ich biete meine Coachings und Beratungen sowohl online als auch in meiner Praxis in Essen - Rüttenscheid an.

Wenn du gerade spürst, dass sich in deinem Leben etwas ändern soll, dann melde dich bei mir!

Ich freue mich auf Dich!

Herzlich, Ulla Grans 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Systemische Einzel-, Paar-, Familienberaterin (DGSF)

Diplom - Sozialarbeiterin ( Uni GH Essen)

Master of Arts (International Psychoanalytic University Berlin)

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.