Tina Husemann
Tina Husemann Coaching Meditation Klopfakpuressur
Coach & Mediator

Tina Husemann
Tina Husemann Coaching Meditation Klopfakpuressur

Deine Gefühle sind der Schlüssel. Klopfakupressur verändert Dein Leben immer.

Beruf / Tätigkeit

Coach & Mediator

Methoden / Begleitungen / Angebote

Akupressur/Klopftechniken/Kinesiologie (*1), Stressreduktion | Stressbewältigung (*2), Arbeit mit Gefühlen (*3), Blockadenarbeit (*3), Veränderungsbegleitung (*3), Meditationen (*4), Biomeditation (nach Viktor Philippi) (*4), Handauflegen, Mediation GfK (*5), Energie- und Bewusstseinsarbeit (*6)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Klopftechniken, *2Stressbewältigung, *3Persönlichkeitsentwicklung, *4Meditation, *5Mediation, *6Energiearbeit

Angebot

Die Gefühle sind der Schlüssel zu Deinem Platz im Leben. 

Mit Hilfe der EFT-basierten Klopfakupressur und der Auflösung von Blockaden Deiner Lebensenergie findest Du Deinen Weg, belastende Gefühle zu dekodieren. Daher setzte ich meinen Coaching vor allem die EFT-basierte Klopfakpuressur ein, die ich mit meditativen Elementen kombiniere, damit Dein Selbstvertrauen und Deine Selbstliebe  zügig wachsen. 

Diese ungewöhnliche Kombination von Energiearbeit und Klopfakpuressur baut nicht nur die Ursachen von Stress ab, sondern hilft auch, die eigene Wahrnehmung und Intiution zu schulen. Es fällt leichter, Entscheidungen zu treffen und sich ausgeglichener zu fühlen. 

 

Persönliches

Eine ungewollte Kinderlosigkeit hat mich mit vielen sehr belastenden Gefühlen in Kontakt gebracht: Trauer, Wertlosigkeit, Sinnfrage usw. Mein Weg daraus, war die intensive Auseinandersetzung mit diesen Gefühlen in Form von Ausbildungen und Weiterbildungen. 

Am meisten hat mir dabei die Klopfakupressur geholfen und auch der wiedergewonnene Zugang zu der Quelle in meinem Herzen. Dieser Frieden und diese Leichtigkeit, die ich dort gefunden habe, haben viele Wunden aus vielen Zeiten geheilt. Wie nebenbei hat sich meine feinfühlige Ader stark entwickelt.

Heute gebe ich diese Erfahrungen in Coachings und Seminaren mit Freuden weiter. 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Mediatorin (FH)

Stress- und Trauma-Coaching ROMPC

TBT Trauma Booster Technique (Maya de Vries)

Bioenergetische Meditation (Victor Philippi)

White Light Healing (Belinda Davidson) 

Light Grids (Damien Wynne)

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.