Susanne Schirmer

Heilpraktikerin

Susanne Schirmer

""Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Gerne begleite ich Dich ein Stück Deines Weges!"

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden

Klassische Homöopathie (*1), Schockauflösen (*2), Energetisches Heilen (*2), Schamanische Heilarbeit, Traumatherapie, Naturrituale (*3), Familienstellen (*4), Individuelle Begleitung (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Homöopathie, *2Energiearbeit, *3Rituale, *4Familienaufstellung, *5Ganzheitliche Begleitung

Angebot

Ich begleite Menschen höchst individuell und ganz persönlich.

Sowohl mit körperlichen, als auch mit seelischen und geistigen Beschwerden bist Du bei mir gut aufgehoben.

Selbstverständlich sind mir auch Menschen, die einfach "nur" neugierig sind und sich weiterentwickeln möchten
von Herzen willkommen.

Schau Dich gerne auf meinen Seiten www.susanne-schirmer.de oder www.wurzelhaus.de um.

 

Persönliches

Ich wohne am Rande von Fischbeck mit Blick übers Wesertal.
Mein naturnaher Südberg ist wohltuend für die Seele und geeignet für Rituale.

Sowohl für meine eigene Entwicklung als auch bei der Begleitung von Menschen strebe ich zunehmende Freiheit und inneren Frieden an.
Möge jede(r) sein Potential sichtbar machen und schöne Spuren hinterlassen können.

Neben meiner Fischbecker Praxis nutze ich für meine Arbeit auch das Open Heart Center in Hannover.

 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktikerpraxis seit 1989

Ausbildungen in:

  • 1986 - 1990 Klassische Homöopathie
  • 2002 - 2004 Familienstellen bei Hella Neumann, Wuppertal
  • 2005 - 2008 Energetische Heilweisen bei Ruedi Schmid, Zürich
  • 2009 - 2012 Schamanisches Heilwissen bei Guido Lenz und Ruedi Schmid, Schweiz
  • 2014 LnB-Schmerztherapie
  • 2017 EMDR Traumatherapie