• Heilnetz
  • Adressen
  • Susanne Kleinsorge · Heilpraktikerin und Heilenergie · (Kühme) Heilpraktikerin in Medebach

Susanne Kleinsorge
Heilpraktikerin und Heilenergie
(Kühme) Heilpraktikerin

Susanne Kleinsorge
Heilpraktikerin und Heilenergie

"Ganzheitliche Behandlungen für Körper und Seele"

Beruf / Tätigkeit

(Kühme) Heilpraktikerin

Methoden

Klassische Ausleitungsverfahren (*1), Osteopathie, Energiearbeit, Ganzheitliche Medizin (*2), Quantenheilung, Traumatherapie, Faszienbehandlung, Aromamassagen, Spirituelle Psychotherapie (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Ausleitungsverfahren, *2Naturheilkunde, *3Energetische Psychotherapie

Angebot

Als Heilpraktikerin übe ich sehr leidenschaftlich einen Beruf aus, beim dem der Mensch in seiner Gesamtheit aus Körper, Seele und Geist im Zentrum meiner Betrachtungen steht.

Durch gezielte Maßnahmen wird die Heilkraft des Menschen und der Natur eingesetzt, um Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude zu aktivieren.

Mein Ziel ist es, den Menschen mit all seinem seelischen, geistigen und körperlichen Leid wahrzunehmen um verantwortungsvoll, sowie segensreich wirken zu können.

 

Persönliches

Seit dem Jahr 2000 bin ich als Heilpraktikerin tätig.

Über viele lehrreiche und sehr erfüllende Stationen in meinem Leben, sowie verschiedene Ausbildungen, führte mich mein Weg zu meinem heutigen Tätigkeitsfeld in meiner heilenergetischen Naturheilpraxis.

 

Körper, Geist und Seele sind eine Einheit. Geht es einem Teil nicht gut, ist es wichtig,diesen Teil zu unterstützen und zu heilen, um alles in Einklang zu bringen.