Stephanie Nasenberg-Gonnsen
Naturheilpraxis Medelby - Praxis für Schmerztherapie
Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Stephanie Nasenberg-Gonnsen
Naturheilpraxis Medelby - Praxis für Schmerztherapie

"Mit der Naturheilkunde habe ich meine Berufung gefunden. Mein Schwerpunkt liegt in der Schmerztherapie. "Wir sind, was wir denken...""

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Methoden

Mobilisation der Faszien (*1), Atlas-und Kieferbehandlung (*2), sanfte Chiropraktik, Stressmanagement (*3), Schmerztherapie, Injektions-und Infusionstherapie (*4), Hypnosetherapie & Beratung (*5), Akupunktur/Ohrakupunktur (*6), Entgiftung und Ausleitung (*7), Neuraltherapie, Darmflorasanierung (*8)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Faszienbehandlung, *2Wirbelsäulentherapie, *3Chiropraktik, *4Infusionstherapien, *5Hypnose, *6Ohrakupunktur, *7Entgiftung, *8Darmbehandlungen

Angebot

Heilpraktikerin mit Schwerpunkt  für Schmerztherapie aller Bereiche,  Mitochondrientherapie bei Erschöpfungszuständen und Burnout, Darmbehandlung bei Allergie und Unverträglichkeiten 

Faszientherapie, Chiropraktik, Atlastherapie nach Pohlmann, Neuraltherapie, Ausleitung und Entgiftung, Infusions-Injektionstherapie, Hypnosetherapie, Akupunktur, Ozon.Sauerstoff-Therapie, Homöopathie

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Reiki- Meisterin

 

Persönliches

Mit dem Beruf der Heilpraktikerin habe ich meine Berufung gefunden. 

 

 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Mit meinen Fortbildungen habe ich meinen Fokus auf die Schmerztherapie gerichtet sowohl auf diffuse Schmerzen wie zum Beispiel bei Rheumaerkrankungen, Gicht (oder andere), Schmerzen im Bereich des Skelettsystems.

Atlastherapie nach Pohlmann

Faszientherapie

Chiropraktik sanft

Neuraltherapie

Mitochondrientherapie

Akupunktur

Ausleiten und Entgiften

Injektions- / Infusionstherapie

Ozon-Sauerstoff-Theapie

Hypnose

Darmflorabehandlungen