Stella Danker
Praxis Stella Auxilium
Kinesiologie, Systemische Beratung, Fachberatung Hochsensibilität, Mentalcoach

Stella Danker
Praxis Stella Auxilium

Stella Auxilium ist Latein und bedeutet so viel wie „Sternenhilfe“ - warum also bei der Lösung ihrer Disharmonien und Blockaden nicht nach den St…

Beruf / Tätigkeit

Kinesiologie, Systemische Beratung, Fachberatung Hochsensibilität, Mentalcoach

Produkte / Angebote

Angebot

Als Kinesiologin, System- und Hypnose Coach, Fachberaterin für Hochsensibilität, Ausbilderin, Rednerin, Lektorin und Ethno Health Coach unterstütze und begleite ich mit „Bewegnungen“ (= Bewegung und Begegnung), „Bewegnungsreisen“ im In- und Ausland und ganz viel Herz und Intuition meine Klientinnen und Klienten in meiner Privatpraxis Stella Auxilium auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit, innerer Achtsamkeit und (Er-) Lebensfreude. 

 

Persönliches

Von dem Thema Hochsensibilität erfuhr ich aufgrund von Schulproblemen meines Sohnes bereits nach kürzester Zeit in der Grundschule. Zu diesem Zeitpunkt ist die Hochsensibilität in Deutschland noch nahezu unbekannt. Je tiefer ich  jedoch in das Thema einstieg, umso mehr lernte ich über mich selbst kennen - der Grundstein zur Fachberaterin für Hochsensibilität und somit als Ansprechpartnerin für Ähnlichfühlende war gelegt. Es folgten zahlreiche Ausbildungen in diese und artverwandte Richtungen wie Kinesiologie, Systemische (Familien-) Aufstellungen, EMDR, Hypnose, Böthing etc. Über die 2015 in der Region Hannover gegründete Praxis Stella Auxilium gebe und organisiere ich als psychologische Beraterin, Böthing-Meisterin, Mental- und Ethno Health Coach und Ausbilderin für Ethno-Kinesiologie div. Kurse, Vorträge, Systemisch-Kinesiologische (Familien-) Aufstellungen, Einzel-, Paar- und Gruppensitzungen wie auch Persönlichkeitsentwicklungsreisen im In- und Ausland. 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.