Sonja Pohlmeier
Gesundheitspraxis
Heilpraktikerin

Sonja Pohlmeier
Gesundheitspraxis

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

PSE - Psychosomatische Energetik (*1), Psychologische Kinesiologie (*2), Gesundheits-& Lifestylecoach (*3), Ausleitung und Entgiftung (*4), Kundalini-Yoga (*5), QEF© - Quantenheilung (*6), Kinesiologie (TFH, Brain Gym, 3in1 ...) (*2), Akasha-Chronik (*7), Bachblüten-Therapie (*8), Komplexhomöopathie (*9)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Bioresonanz, *2Kinesiologie, *3Coaching, *4Ausleitungsverfahren, *5Yoga, *6Quantenheilung, *7Geistiges Heilen, *8Bachblütentherapie und weitere Essenzen, *9Homöopathie

Persönliches

Seit 1998 begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu Gesundheit, Authentizität und Lebensfreude. Dabei liegt mir jeder einzelne am Herzen. Dass ich mit meiner Arbeit so viele Menschen inspiriere und erreiche, erfüllt mich mit Zufriedenheit, Dankbarkeit und Freude. Durch meine Flugangst lernte ich 1993 Kinesiologie kennen. Die Arbeit mit dem Muskeltest hat mich so fasziniert und begeistert, dass sie mich nicht mehr losgelassen hat. Ich ließ mich zur Touch for Health-& Brain Gym Instruktorin ausbilden und mir wurde bewusst, dass die Arbeit mit Menschen meine BeRUFung ist. So absolvierte ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin. Da ich schon immer neugierig und interessiert war, folgten noch viele weitere Ausbildungen u.a. Quantenheilung bei Frank Kinslow, Akasha Reading, 3in1 Concept, NAET-Therapie (Allergie Elimitation Technik), Psychologische Beraterin (Transaktionsanalyse), Psychosomatische Energetik Dr. Banis, Yogatherapie, Individual Psychologie nach Alfred Adler und die Ausbildung zum Life Coach.  Seit 2009 habe ich zu meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin auch die Ausbildung zum Energetik Coach geleitet. Heute biete ich den Workshop "Schüssel zur Selbstliebe" sowie die Ausbildung zum Lifecoach an.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktikerin

Coach

Trainerin

Psychosomatische Energetik nach Dr. Banis (zertifiziert)

Touch for Health Instructor und Brain Gym Instructor

Allergiebehandlung NAET (zertifiziert)

Yogatherapeutin (zertifiziert)

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung1993-1995 Touch for Health Instructor

1995-1998 Heilpraktikerausbildung

1995-1997 Ausbildung Psychologische Beratung und therapeutische Gesprächsführung

2001-2004 Brain-Gym Instructor

2001-2002 Ausbildung Analytische (medizinische und psychologische) Kinesiologie nach Dr. Keding

2004-2005 Psychosomatische Energetiknach Drs. med Banis

2011-2013 Naet (Nambudripad Allergie Elemination Technik)

2016-2016 Yogatherapie

2019- 2019 Ausbildung zum Lifecoach

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.