• Heilnetz
  • Adressen
  • Shaggy Manfred Weyer - Coaches im Heilnetz-Verzeichnis in Springe

Shaggy Manfred Weyer
Sakanya - Zentrum der Leichtigkeit
Fülle-Coach

Shaggy Manfred Weyer
Sakanya - Zentrum der Leichtigkeit

"Die Fülle des Menschen ist unantastbar!"

Beruf / Tätigkeit

Fülle-Coach

Methoden

Blaupausen Übertragung (*1), Akasha-Chronik (*1), Bewusstseinscoaching (*2)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Geistiges Heilen, *2Coaching

Angebot

Blaupausen Übertragung, Quantenfeldheilung für Menschen und Tiere, Energetische Reinigung von Häusern und Grundstücken, Fülletrainer, Übertragung der eigenen Akashachronik

 

Persönliches

Aufgrund meiner Liebe zu dem Planeten Erde und zur Natur war ich viele Jahre beruflich und ehrenamtlich im Umwelt- und Naturschutz tätig. Die Natur, ihr Reichtum und ihre Vielfalt, ihre Einzigartigkeit und Schönheit sind für mich eine unerschöpfliche Quelle der Kraft und Lebensfreude. Sie hat mich inspiriert zu dem, was mich heute ausmacht. Und sie inspiriert mich jeden Tag aufs Neue.

Die Fülle der Natur ist auch ein Spiegel für uns Menschen. Denn jedes menschliche Herz sehnt sich nach einem Leben in Fülle, Reichtum und finanzieller Freiheit. Ganz nach dem Motto: „Die Fülle des Menschen ist unantastbar!“

Ich bin auch ein Botschafter der Fülle, des Reichtums und der Leichtigkeit, des Glücks und der Heilung. Ich bin für Dich da, um Dich zu begleiten auf Deinem ganz persönlichen Weg frei, gesund und glücklich zu werden.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Systemtherapeut und psychologischer Berater seit 2003

Ausbildung zur Geistigen Chirurgin mit Oronos® nach Natara® 2016 - 2017

laufende Kurse zur Programmierung der eigenen DNA nach Natara® seit 2014

Ausbildung als Quantenfeldheiler in 2019

Akasha Chronik Trainer nach Natara® seit 2018

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.