• Heilnetz DE
  • Adressen
  • Sabine Wende-Legenbauer · Praxis Wendezeit · Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gesundheitsberaterin in Essen

Sabine Wende-Legenbauer
Praxis Wendezeit

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gesundheitsberaterin

Angebot

Spirituelle Psychotherapie

Reconnective Healing/The Reconnection

APP-Healing (Aurareadings und Wende-Essenzen)

Silver Core Replacement-Fernsitzung

Gesundheits-und Ernährungsberatung 

physikalische Gefäßtherapie BEMER

 

 

Persönliches

Praxis Wendezeit –Psychotherapie und Frequenzarbeit in Essen

Es ist mir ein großes Anliegen, Menschen ganzheitlich auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen, um mehr Gesundheit, Bewusst-Sein, spirituelles Wachstum und somit Balance auf Körper-Seele-Geist-Ebene zu erlangen.

Meine eigenen Methoden wurden mir persönlich von der geistigen Welt gegeben, um den Menschen zu helfen, sich bewußter zu werden und sich den neueren Frequenzen besser anpassen zu können.

Über meinen eigenen Lebensweg und Krankheiten bin ich zur BEMER Therapie gekommen und unterstütze Menschen nun darin, ihre Lebensqualität zu stärken, auf allen Ebenen.

Mehr Infos dazu unter:https://wende.bemergroup.com/de

Um den Körper auch ganzheitlich über die Ernährung zu stärken,biete ich individuelle Beratung und Konzepte an.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

2019 ganzheitliche Ernährungsberaterin

seit 2014 BEMER-Partnerin - physikalische Gefäßtherapie BEMER

seit 2014 ausgebildete Notfallseelsorgerin im Einsatz

2013-2014 Channeling über Heilanwendungen von App-Healing und SilverCoreReplacment erhalten

2012 Channelingschulung durch die Geistige Welt, Entstehung der Wende-Essenzen

2011 Reconnective Healing Practitioner Level I / II + III – The Reconnection® nach Dr. Eric Pearl, 

2009 Eröffnung Praxis Wendezeit in Essen

1996-2010 Reikimeistern/Lehrerin 7.Grad