Naturheilpraxis

die Seele sprechen lassen und Gott in jedem Menschen seine Arbeit tun lassen

Methoden / Begleitungen / Angebote

Spagyrik Phylak (*1)
Seelensprache übersetzen, Innere Mutter heilen, Supervision Lebensaufgabe

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Spagyrik

Angebot

Termine und Projekte auf Anfrage

aktuelle Broschüre befindet sich in Arbeit

 

Philosophie

Ich bin Heilpraktikerin und Psychotherapeutin/HPG, Rückführungstherapeutin, systemische Therapeutin habe mich spezialisiert auf Lösung von Familientraumatas und eine eigene Methode der Seelenanalytik entwickelt

in meiner Praxis ist das "Institut für neue spirituelle Seelenpsychologie" integriert, dort finden regelmäßig Aufstellungstage, Workshops und themenspezifische Wochenendseminare statt

mein Bemühen ist es, den Menschen im Mittelpunkt seines Lebensfeldes ganzheitlich zu erfassen und mit ihm gemeinsam an seinem Ursprungsthema zu arbeiten und ihn auf seinem Weg an sein Ziel zu begleiten und wenn gewünscht, auch sein familiäres Umfeld 

Team und Hintergrund

Arzthelferin mit 10 Jahren Berufserfahrung in Kinderarztpraxis

Heilpraktikerin seit 2003   Dozentin an Heilpraktikerschule für 2 Jahre

Psychotherapeutin nach HPG seit 2003

eigene Praxis seit 2004

Institut für neue angewandte spirituelle Seelenpsychologie seit 2009 Schwerpunkt Rückführungen, systemische Aufstellungsarbeiten, Chakra-und Aura-arbeit, Farbstrahlworkshops

regelmäßige Fort- und Weiterbildung Phylak Spagyrik und systemisches Arbeiten

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.