Nicola Baumann-Ohl
Privatpraxis für TouchLife Massage
TouchLife Praktikerin

Nicola Baumann-Ohl
Privatpraxis für TouchLife Massage

"Ihr Wohlbefinden ist mir eine Herzensangelegenheit!"

Beruf / Tätigkeit

TouchLife Praktikerin

Methoden

Neurobiologische Regulation nach Henkel (NBR) (*1), TouchLife® Massage, Meridianmassagen (*2), Energiearbeit

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1TouchLife® Massage, *2Massagen

Angebot

Ich biete seit 20 Jahren professionelle Begleitung auf Basis der TouchLife Massage an. In meine Arbeit fließen zudem Aspekte der Kinesiologie, Meridianarbeit (5 Elemente, TCM) und Energiearbeit ein. Zudem liegt ein Schwerpunkt auf der Neurobiologischen Regulation nach Henkel (NBR) (Nervale Ausgleichsmassage). Jede Behandlung wird individuell auf die momentanen Bedürfnisse des Klienten abgestimmt.

 

Persönliches

Mein Anliegen und meine Berufung ist es, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Bewussheit und Gesundheit zu begleiten und zu unterstützen. Hierbei ist die Massagearbeit ein wertvolles Werkzeug.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

TouchLife Massage-Praktikerin

Diverse Weiterbildungen in Bereich Massage, Kinesiologie, Energiearbeit, Gesprächsführung u.a.