Natascha Heidrich
ThetaHealing®Lebe dein Leben, Energetische Heilmethode
ThetaHealing®Coach/Seminare

Natascha Heidrich
ThetaHealing®Lebe dein Leben, Energetische Heilmethode

Du bist, was du denkst, was du denkst, strahlst du aus, was du ausstrahlst, ziehst du an, und was du anziehst, bestimmt dein Leben.

Beruf / Tätigkeit

ThetaHealing®Coach/Seminare

Methoden / Begleitungen / Angebote

ThetaHealing® (*1)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Energiearbeit

Angebot

Kennst du auch das Gefühl, dass du oft gar nicht richtig lebst, sondern gelebt wirst – durch deinen Partner, Job, Familie oder dein Umfeld? Hast du dir auch schon mal die Frage gestellt, warum dein Leben nicht so läuft, wie du es dir immer vorgestellt hast?

Als ThetaHealing® Coach, helfe ich Dir dabei, dein Leben so zu gestalten wie du es möchtest.

Ich will auch Dir zeigen, wie einfach es ist der Regisseur in deinem Leben zu sein, egal in welcher Situation du gerade bist.

Wenn du bereit bist dein Leben in die Hand zu nehmen, bist du hier genau richtig.

Du kannst ganz einfach Freude, Liebe, Glück und Harmonie in dein Leben bringen.

Wie soll das gehen und wie kann ich dir dabei helfen?

Während eines Coachings, verändern wir Dinge, die dich in deinem Leben stören, lösen hinderliche Verhaltensmuster auf und ersetzen sie mit dir nützlichen. Du siehst dir dein Leben aus einer anderen Perspektive an.

Stell dir vor, deine Träume und Sehnsüchte sind dann deine Realität? Stell dir vor, du kannst deine Krankheit heilen? Stell dir vor du kannst jede schwierige Situation mit Leichtigkeit meistern?

Worauf wartest du? Veränderung fängt bei dir an. Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

 

 

Persönliches

Sobald du dich selber veränderst, verändert sich auch alles Drumherum.

So habe ich es erlebt. Mein Leben war eine Achterbahnfahrt, nachdem ich mit ThetaHealing® angefangen hatte, veränderte sich alles. Ich habe meinen Herzensweg gefunden und verstanden, wer ich bin, und was ich will. 

ThetaHealing® ist eine Lebensweise, die auch meine Kinder integriert haben, jetzt ist unser Leben harmonisch und glücklich. 

Jedes ThetaHealing® Seminar und Coaching ist eine Entdeckungsreise zu dir selber. Es ist so heilsam zu verstehen, wie wir Menschen und die Welt funktionieren und wie alles zusammenhängt. Alles ist EINS.

Meine Lebensaufgabe sehe ich darin, Menschen zu zeigen wie wertvoll sie sind und wie wunderschön das Leben ist!

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Meine Qualifikationen:

ThetaHealing®Basis DNA 1+2

ThetaHealing®Aufbau DNA

ThetaHealing®Manifestieren und Fülle

ThetaHealing®Grabe Tiefer

ThetaHealing®Du und Gott

Theta Healing® Du und dein Seelenpartner

ThetaHealing®Du und Dein innerer Kreis

ThetaHealing®Du und die Erde

ThetaHealing®Intuitive Anatomie

ThetaHealing®Du und deine bessere Hälfte

ThetaHealing®Weltenbeziehungen

ThetaHealing®Tierseminar

ThetaHealing®Rhythm-Um dein perfektes Gewicht zu finden

Lehrer Ausbildung:

Basis DNA 1+2  Lehrer 

Aufbau DNA Lehrer

Grabe Tiefer Lehrer

Manifestieren und Fülle Lehrer

Du und Gott Lehrer

Du und Dein innerer Kreis Lehrer



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.