Michaela Jacobs

Geopathologin

Michaela Jacobs

Guter Schlaf ist soviel mehr als eine durchschlafene Nacht.

Beruf / Tätigkeit

Geopathologin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Dein ganz persönlicher Schlafplatz (*1), Wieder gut schlafen (*2), Beratung bei Schlafstörungen (*2)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Schlafplatzuntersuchung, *2Schlafberatung

Angebot

Du hast große Sehnsucht endlich wieder gut zu schlafen?

In diesem Fall biete ich Dir ein Schlaftraining der besonderen Art. 

Ausgangspunkt dessen ist die Erkenntnis, dass wir unsen Schlaf nicht erzwingen können, das er sich nicht kontrollieren lässt.

Ziel meinesTrainings ist es, Dir Wege in guten, natürlichen Schlaf zu zeigen. Es geht hierbei nicht um das Erlernen einer neuen Methode.

 

Eine Schlafplatzuntersuchung kann notwendig sein, wenn Du an einer Überempfindlichkeit gegenüber elektromagnetischen Feldern leidest.

 

 

 

Persönliches

Oft machen wir Erfahrungen, die uns dazu ermuntern, sie für andere brauchbar zu machen:

30 Jahre Schlafstörungen haben mich viel gelehrt, letztlich auch das Schlafen. 

Meine Spezialisierung auf diesem Gebiet ist naheliegend. Nirgendwo kennen wir uns besser aus, als auf den Wegen und Pfaden, die wir selbst beschritten haben.

Ein gut strukturiertes Konzept mit einer ebensolchen Ausbildung vervollständigt meine Arbeitsweise.

Ich freue mich auf Dich!

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Geopathologin seit 20 Jahren
  • geschult in baubiologischer Messtechnik in Bezug auf EMF
  • Trainerin für Autogenes Training
  • Pendelwissende und Bodenständige
  • Kreative
  • staatl.geprüfte Gartenbautechnikerin

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.