Seelenflüstern

Seelenflüstern und "Faszination- Pferd und Reiter verstehen" begleiten dich

Angebot

ganzheitlicher Reitunterricht und Bodenarbeit, Tierkommunikation, Schamanische Energiearbeit, Energetische Haus-, Hof- und Grundstücksreiningung

Unser Angebot

Seelenflüstern bietet an:

- Energetische Reinigung von Wohnung, Haus, Stall und/oder
  Grundstück
- Kommunikation mit Pflanzen, Tieren und anderen Wesen
- Hilfe bei der Suche nach verschwundenen Tieren
- schamanische Energiearbeit
- Lebensberatung- Beratung in allen Lebensfragen,
- Lebensaufgabe finden und Stück für Stück umsetzen.
- Krafttiere und spirituelle Lehrer finden
- Clearing
- Traditionelle Heilweisen
- Seelenteilrückholung und mehr

 

Faszination- Pferd und Reiter verstehen vermittelt

 

  – Pferde besser verstehen

– Verbesserung der Balance, Durchlässigkeit und Rittigkeit

– Bewußtes  Reiten in Harmonie(mit Körper und Seele wahrnehmen)

– Feine Kommunikation, reiten mit leichter Hand

– Jedes Lebewesen (auch der Mensch) lernt in seinem Tempo und auf die ihm eigene Art und Weise

Ich biete an:

 

– Reitunterricht für jeden, der sein Pferd „pferdgerecht“ reiten möchte

– Westerntraining( Schwerpunkt Trail und Horsemanship)

– Kinderreitunterricht -wir lernen alles rund ums Pferd

– Reitunterricht speziell für ängstliche Reiter (Neubeginn nach schlechten Erfahrungen)

- Verhaltenstherapie

– Grunderziehung am Boden(Wie lernt/denkt ein Pferd?)

– Bodenarbeit (Gymnastizierung und Seitengänge, Trail in Hand, Gelassenheitstraining)

– Vorbereitung für die GHP ( Gelassenheitsprüfung)

– Stangengymnastik

– Sitzschulung

– Arbeit an Schreck- und Trailhindernissen

– Verladetraining

– Longen- und Doppellongenarbeit

– Fahren vom Boden aus

– Begleitung ins Gelände

– Turniervorbereitung und -begleitung

– Halsringreiten

– Horse-and-Dog-Trail

–  Trailtraining ( Western und Working Equitation)

–  Sitzschulung

– Beratung bei Pferdekauf, Pferdehaltung, Stallumbau, Stallneubau u.v.m.

 

Philosophie

 Flüstern, hören oder verstehen- irgendwo, irgendwie und irgendwann beginnt der erste Schritt zum selbstbestimmten Leben. Jeder lernt das Leben auf seine eigene Art und Weise und in seinem eigenen Tempo <3

Team und Hintergrund


Moin, moin, mein Name ist Meike Rohwedder. Ich bin 1969 in Hamburg geboren, war 20 Jahre verheiratet, bin seit 2009 geschieden, meine Kinder sind schon erwachsen und seit acht Jahren  aus dem Haus. Jetzt war Zeit für Anderes. Ich habe in den Jahren viel über mich gelernt, vieles in meinem Leben verändert. Die größte Veränderung war mein Entschluss, die schamanische Ausbildung bei Sabine Gröne in Havetoftloit (www.schamanische-ausbildung.de) zu beginnen. Mit jeder Ausbildungseinheit wurde das Wissen über mich, meine eigenen Wurzeln , die Anderswelt und schamanische Energiearbeit größer. Ich hatte das Glück, immer mehr bei mir zu sein. All das macht mich so unendlich "reich" und so entstand der Gedanke mein Wissen weiterzugeben, um anderen zu helfen, sie ein Stück ihres Lebensweges zu begleiten und ihnen einen Blick auf die eigenen Möglichkeiten zu verschaffen. Am Herzen liegen mir auch die Tiere, vielen begegne ich in meiner täglichen Arbeit ( www.faszination-pferdundreiterverstehen.de) oder im Auftrag bei der Tierkommunikation. Es macht mich glücklich, ihnen die Möglichkeit zu schaffen, dass die Menschen sie hören und verstehen können. Dieses alles ist meine Arbeit und ein sehr großer wunderbarer Teil meines Lebens.