• Heilnetz-DE
  • Adressen
  • Martina Zeller · Lebens-Licht · ThetaHealing®Practitioner, Reiki, Energiearbeit,Geistiges Heilen in Kronshagen
Kontakt

Martina Zeller
Ruhbergstraße 9
24119 Kronshagen

Mobil: 01628989750

Martina Zeller · Lebens-Licht

ThetaHealing®Practitioner, Reiki, Energiearbeit,Geistiges Heilen

"Lebens-Licht" - Finde Unterstützung auf dem Weg in Dein volles Potential! Gerne unterstützte ich auch Dein Tier auf dem Weg in sein Gleichgewic…

Methoden

Bewusstseinsarbeit, Energiearbeit, ThetaHealing®-Technik, Glaubenssatzarbeit, Reiki, Ätherische Öle, Tierbehandlungen, Wellnessanwendungen, Tiefenentspannung

Mein Angebot

Gerne möchte ich Dich auf Deinem persönlichen Weg unterstützen. Wünscht Du Dir mehr Wohlbefinden? Bist Du auf Deiner inneren Reise? Möchtest Du Altes nicht mehr Dienliches loslassen? Oder möchtest Du einfach einmal tief enspannen?

Mit der ThetaHealing®-Technik können wir direkt mit Deinem Unterbewusstsein arbeiten und beispielsweise blockierende Glaubenssätze und negative Glaubensmuster aufspüren, diese auflösen und durch neue Positive ersetzen. Das geschieht während eines meditativen Zustands, in dem Dein Gehirn in der Thetawelle schwingt, einem Zustand, den Du täglich erlebst, wenn Du beim Einschlafen von der Wach- in die Schlafphase hinübergleitest. In diesen Zustand kommst Du automatisch über mich, ohne Anstrengung. Die Veränderungen in Deinem Unterbewusstsein werden, wie auch bei anderen Methoden des geistigen Heilen, vom "Schöpfer" oder der "Schöpfungsebene" oder wie Du diese Energie nennen möchtest vollzogen, während ich sozusagen als Vermittler beteiligt bin. Die Glaubenssätze werden vor und nach der Veränderung kinesiologisch getestet, so dass die Veränderungen direkt sichtbar werden. Das Lösen von negativen Glaubenssätzen führt in der Regel zu einer direkten Erleichterung und wird als sehr heilsam empfunden. Dazu ist noch einiges mehr möglich mit der ThetaHealing®-Technik. Schau, was sich in Deinem Leben auf allen Ebenen verändern darf, wenn Du altes Blockierendes los lässt und Du Dein Unterbewusstein neu programmierst!

Tief entspannen kannst Du bei einer Reiki-Anwendung oder einer Wellness-Anwendung mit Ätherischen Ölen. In beiden Fällen, liegst Du entspannt auf der Liege und darfst in ruhiger Atmosphäre entweder

  • Deinen Körper, Deine Seele und Deinen Geist mit universeller Lebensenergie aufladen, ODER
  • In den Duft verschiedener Öle eintauchen, die Dir nacheinander auf den Nacken und obereren Rücken aufgetragen werden und von dort ihre wohltuende Wirkunge auf körperlicher und emotionaler Ebene entfalten.

ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von THInK zu finden auf www.thetahealing.com

 

Persönliches

Als ich dreißig Jahre alt war, kam ich in meinem Leben durch die schwere Krankheit und den Tod eines sehr nahen Angehörigen stark ins Straucheln. Es folgten körperliche und mentale Erschöpfung, der Verlust der Lebenslust, Zweifel an meinem Lebenssinn. Dazu viele körperliche Symptome, neue und alte, die sich verstärkten. Glücklicherweise traf ich auf meinem Weg viele Menschen, die mir auf unterschiedlichste Arten geholfen haben, ganzheitlich wieder in meine Mitte und in mein Leben zu kommen. Und dann kam ThetaHealing in mein Leben und hat noch mal den Unterschied für mich gemacht. Das Verändern von alten Glaubensmuster im Unterbewusstsein in direkter Verbindung mit der Schöpfungsebene und Schöpferkraft, hat in meinem Leben viel mehr möglich gemacht, als ich mir vorher je erträumt hätte. Ich bin unendlich dankbar dafür und freue mich von Herzen, dass ich heute als ThetaHealing-Practitioner, aber auch mit Hilfe von Reiki und den wundervollen Ölen, etwas davon weitergeben kann!

In Liebe, Martina

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Dr. rer. nat. der Biologie

ThetaHealing®-Practitioner

Reiki-Anwenderin