Martina Thamm
Physiotherapie am Schlosshof
Physiotherapeutin, Schmerztherapeutin nach Liebscher und Bracht

Martina Thamm
Physiotherapie am Schlosshof

„Man muss dem Körper gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen!“. Winston Churchill

Beruf / Tätigkeit

Physiotherapeutin, Schmerztherapeutin nach Liebscher und Bracht

Methoden / Begleitungen / Angebote

Liebscher & Bracht Schmerztherapie, Massagen, Kieferbehandlung CMD (*1), Bemer-Therapie ©, FOI, Yoga und Faszientherapie (*2), Beckenbodentraining

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1CMD-Behandlungen, *2Yoga

Angebot

Ich freue mich, dass sie sich für meine Therapien interessieren! Wir, Sandra Hartmann und ich,  sind eine Privatpraxis für Heilpraktiker-Physiotherapie und Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht! 

Unsere Angebote:

Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

Manuelle Therapie, FOI, Kieferbehandlung, Cranio-Sacrale Therapie, Faszientherapie, allgemeine Physiotherapie, Beckenbodentraining, Faszien-Yoga, Massagen, Wärme, 

 

Persönliches

3/1998 Examen zur Physiotherapeutin in Münster an der Timmermeister Schule

Meine Berufserfahrungen konnte ich in verschiedenen Praxen sammeln, u.a. Physiozentrum Ummeln

2/2019 Praxisgemeinschaft Hartmann&Thamm 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Manuelle Therapie, FOI, Kieferbehandlung, Beckenbodentraining, Massagen

Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

BEMER physikalische Gefäßtherapie

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.