• Heilnetz
  • Adressen
  • Martina Thamm - Physiotherapeut*innen im Heilnetz in Bielefeld

Martina Thamm
Physiotherapie am Schlosshof
Physiotherapeutin; Schmerztherapeutin nach Liebscher und Bracht

Martina Thamm
Physiotherapie am Schlosshof

"„Man muss dem Körper gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen!“. Winston Churchill"

Beruf / Tätigkeit

Physiotherapeutin; Schmerztherapeutin nach Liebscher und Bracht

Methoden

Liebscher & Bracht Schmerztherapie, Massagen, Kieferbehandlung CMD (*1), Bemer-Therapie ©, FOI, Yoga und Faszientherapie (*2), Beckenbodentraining

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1CMD-Behandlungen, *2Yoga

Angebot

Ich freue mich, dass sie sich für meine Therapien interessieren! Wir, Sandra Hartmann und ich,  sind eine Privatpraxis für Heilpraktiker-Physiotherapie und Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht! 

Unsere Angebote:

Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

Manuelle Therapie, FOI, Kieferbehandlung, Cranio-Sacrale Therapie, Faszientherapie, allgemeine Physiotherapie, Beckenbodentraining, Faszien-Yoga, Massagen, Wärme, 

 

Persönliches

3/1998 Examen zur Physiotherapeutin in Münster an der Timmermeister Schule

Meine Berufserfahrungen konnte ich in verschiedenen Praxen sammeln, u.a. Physiozentrum Ummeln

2/2019 Praxisgemeinschaft Hartmann&Thamm 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Manuelle Therapie, FOI, Kieferbehandlung, Beckenbodentraining, Massagen

Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

BEMER physikalische Gefäßtherapie

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.