Martina Pohlmann

Heilpraktikerin

Martina Pohlmann

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Bioresonanz, Homöopathie, Hypnose, Energiemedizin, Phytotherapie, Bachblüten-Beratung

Angebot

Schwerpunkte meiner therapeutischen Arbeit sind unter anderem Bioresonanztherapie, Homöopathie, Hypnose, energetische Medizin, Phytotherapie, Bacgblüten Therapie und Beratung sowie Behandlung mittels des Strukturogramms, das zu lehren ich durch die urheberin, Sissi Karz, berechtigt bin. In Vorträgen und Seminaren gebe ich mein Wissen und meine jahrelangen praktischen Erfahrungen weiter.

Mein umfassendes Therapiekonzept erweitere ich durch regelmäßige Fortbildungen.

 

Persönliches

Therapie-Beratung-Seminare

Seit 1988 bin ich staatlich anerkannte Heilpraktikerin. Die eigene Naturheilpraxis führe ich seit 1992.

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.