Maike Krüger
Life Coaching
Life Coaching für Frauen

Maike Krüger
Life Coaching

Du bist viel mehr als das, was du glaubst zu sein!

Beruf / Tätigkeit

Life Coaching für Frauen

Methoden / Begleitungen / Angebote

Einzelcoaching - online und persönlich (*1), Beratung, Coaching, Lebensbegleitung (*2), Bewusstseinscoaching (*2), Ganzheitliche Begleitung für Frauen (*3), Weibliche Urkraft (*3), Bowtech (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Online-Coaching, *2Coaching, *3Frauen: Begleitungen & Angebote, *4Bowen-Therapie

Angebot

Veränderung ist Leben

Coaching Termine online per Telefon oder Zoom, egal wo du gerade bist. Ich arbeite aus meiner tiefen Erfahrung heraus und stets mit dem, was in diesem Moment wichtig ist. Mein Coaching folgt keinem äußerem Schema und keinem Plan sondern ausschließlich meinem Wissen und Intuition in Verbindung mit dem, was jetzt für dich in Veränderung gehen darf und kann. Es ist sehr sanft und berührt die Tiefe. Emotionale Blockaden halten zurück und ich zeige dir Wege für deine emotionale Freiheit.

Meine Arbeit ist meine Berufung und ich lebe das, was ich sage. Ich arbeite seid über 15 Jahren in eigener Praxis. Seid 3 Jahren biete ich hauptsächlich meine Beratung online über Telefon oder Zoom an, so kannst du von überall dieses wertvolle Coaching für dich in Anspruch nehmen. Um mich kennenzulernen, biete ich ein kostenloses Infogespräch an.  Hier kannst du dich zum Infogespräch bei mir anmelden

Schwerpunktmäßig sind die Themen im Coaching 

  • Weiblichkeit
  • Partnerschaft und Beziehungen
  • Fragen zu allen Themen der Liebe
  • Körperlichkeit und Sexualität
  • Glücklich sein und Zufriedenheit, Erfolg
  • Spirituelle Erfahrungen

Lerne, das jeder Wunsch einer Veränderung schon die Lösung in sich trägt. Glaube an dich und die Möglichkeiten, die es wahr werden lassen. Du bist unendlich mehr als das, was du denkst. jede Herausforderung, jedes Fallen und jede Krise trägt den Neubeginn in sich. Ich bin gefallen, habe alles losgelassen und weiß, wie sich Angst anfühlt. Ich habe erlebt, wie ich geführt wurde und das Frieden mich erfüllte. Ich bin in die Räume des Sterbens hinein und habe die Liebe gefühlt. All das habe ich erlebt, um dir davon zu erzählen, dass das Leben eine einzige Einladung ist, die Liebe zu entdecken.

Hier kommst du auf meine Startseite  www.maike-krueger.de

Ich freue mich auf dich- willkommen 

Maike Krüger  Life Coaching

 

 

 

Persönliches

In dem Coaching kommen wir uns sehr nah und gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung ist wichtig. Meine Erfahrungen sind mein größter Schatz und sozusagen meine Werkzeugkiste. In meinem Leben bin ich die Rebellin, die Laute, die Lachende, die Frau, die einfach anders ist. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass das Leben nicht  mehr sein sollte als das, was wir sehen. Und ich sollte es auch erfahren. Heute weiß ich, das diese Erfahrungen, Einsichten und Visionen uns geschenkt werden. 

ich bin 1996 in Flensburg geboren, machte dort mein Abitur, heiratete und wurde Mutter von drei Kindern. Wir waren über 25 Jahre mit einer Bäckerei und einem großen Cafe selbstständig. In der Zeit eröffnete ich auch meine Praxis, um meinen Herzenswunsch zu folgen. Zahlreiche Aus- und Fortbildungen folgten. 2013 änderte sich alles in meinem Leben und ich lernte meine Lektionen über Loslassen, Sterben und Vertrauen.

Meine Arbeit ist meine Berufung. Ich liebe meine Arbeit und auch die Freiheit, verrückt zu sein. Oder unanständig oder einfach frei. Ich zeige dir meine Welt und vielleicht ist es ja auch Wirklichkeit? Das wir frei sind, voller Liebe und Freude und alle Möglichkeiten in uns tragen. Das Frauen und Männer in ihrer Kraft sind, Kinder geliebt sind und Tiere geschätzt werden. Diesen Traum trage ich in mir und ich träume gerne. 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Autorin, Coach und Bewusstseinsarbeit

Meine Aus- und Weiterbildungen

  • 1994  Studiumbeginn Wissenschaft von Erziehung und Gesundheit
  • 2002  Reikimeisterin, Meditationen
  • Ausbilderin Magnified Healing
  • 2005  Bowtech Diplom- australische Körperarbeit
  • MET Meridian Energie Technik
  • Mind Body and Bowen Fortbildung
  • 2006  Rückenschmerzen und ihre Hintergründe Bowen
  • 2007  Bowen Advanced 1 Fortbildung
  • 2008  Laserkristall Therapie
  • 2009  Bowen Advanced 2 Fortbildung
  •  Dozentin an der Volkshochschule
  •  Ausbilderin Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  •  Matrix Energetic 1 Richard Bartlett
  •  Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie
  •  2010  Matrix Energetic 2 Richard Bartlett
  •  Balanced Healing- Kinesiologie und Geistheilung
  •  Russische Methoden 

  Vorträge, Seminare,Ausbildungen, Messen in Deutschland und Ausland, 2015 Netzwerk Von Frauen für Frauen



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.