• Heilnetz
  • Adressen
  • L. Merks - ThetaHealing® ganzheitliche Beratung und Coaching

Lisa Melina Merks
ThetaHealing® Coaching, Beratung und Seminare
ThetaHealing® ganzheitliche Beratung und Coaching

Lisa Melina Merks
ThetaHealing® Coaching, Beratung und Seminare

Beruf / Tätigkeit

ThetaHealing® ganzheitliche Beratung und Coaching

Methoden / Begleitungen / Angebote

ThetaHealing® (*1), Work-Life-Coaching (*2), Coaching für Hochsensible (*3), Beratung, Coaching, Lebensbegleitung (*4), Bewusstseinscoaching (*4), Lebenscoaching (*4), Soulcoaching (*4), Einzelcoaching - online und persönlich (*5), Transformationscoaching (*4), Spirituelle Seminare (*6)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Energiearbeit, *2Beruf & Karriere, *3Chakra-Harmonisierung, *4Coaching, *5Online-Coaching, *6Seminare & Gruppen

Angebot

Du spürst, „da ist mehr“? Du möchtest deinen intuitiven Wahrnehmungen (wieder) vertrauen lernen?

Ich unterstütze dich gerne dabei, deine intuitiven Wahrnehmungen mit Liebe, Verstand und Leichtigkeit zu verstehen und als ein Geschenk wahrzunehmen und zu erfahren.

Du wünschst dir, dein Leben in Leichtigkeit, voller Liebe und Lebensfreude zu leben?

Ich unterstütze dich gerne dabei, undienlich gewordene Glaubenssätze aufzulösen und zu transformieren.

Dein Leben darf sich leicht, wundervoll und lebensfroh anfühlen.

Du möchtest wissen, warum du hier bist? Du möchtest deine Seelen-Aufgabe kennen?

Dein Seelen-Weg ist so einzigartig, wie du es bist. Du darfst dich reich beschenkt fühlen durch das Leben. Du darfst dein Leben in authentischer Herzens-Verbindung führen.

 

Ich begleite dich gerne auf deiner Reise in ein bewusstes, erfülltes und glückliches Leben!

Ich freue mich darauf, DICH auf deiner einzigartigen Reise zu dir selbst zu begleiten!

 

ThetaHealing® Einzel-Coaching und Beratung

ThetaHealing® Gruppen-Coaching

ThetaHealing® Seminare und Weiterbildungen

 

 

Persönliches

Es ist mein Herzens-Anliegen, Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu stärken und sie in die Selbst-Ermächtigung zu begleiten. Das Leben ist ein unendliches Geschenk und es ist an der Zeit, dass wir GEMEINSAM den Reichtum und die Fülle dieses Lebens in unsere Herzen einkehren lassen. Das Leben wahrhaftig wahrzunehmen, bedeutet, Wunder wahrzunehmen! Durch eine bewusste und klare Verbindung mit unserem Herzen/ unserer Seele, finden wir Schöpfung in Allem was ist und begegnen der Heiligkeit und Göttlichkeit in uns selbst, einander und dem Leben. 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • ThetaHealing® Praktizierende und Lehrerin
  • B.Sc. Psychologie
  • 200 Hr. Yoga Lehrerin für Hatha und Vinyasa Yoga, Spezialgebiet: Yin Yoga


Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.