Iris Lewalski
fit+mobil

Gib dem Stress keine Chance - Vom Zweifel zum Vertrauen

Beruf / Tätigkeit

Bowtech Practitionerin, Reiki Meisterin, Seelenhaus Beraterin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Bowtech (*1), Reiki nach Mikao Usui (*2), Einzelcoaching - online und persönlich (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Bowen-Therapie, *2Reiki, *3Online-Coaching

Angebot

Bowtech: Sanfte Griffe - Große Wirkung.

  1. Ein eigenständiges und dynamisches Sstem. Ganzheitliche Muskel- und Faszienanwendung.
  2. Aktiviert körpereigene Kräfte
  3. Nachhaltig, vorbeugend, ausbalancierend auf Körperprozesse

Bowtech unterstütz bei

Sportverletzungen, Knieproblemen, Ischias, Rückenscherzen, "frozen" Schulter, Nackensteifheit, Schleudertrauma, Kieferproblemen, Zähneknirschen, Migräne, Stress, u.v.vm.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reiki wirkt auf

körperlicher Ebene: entgiftend, entschlackend, durchblutungsfördernd, löst Verkrampfungen/Blockaden, stärkend, vitaliesierend, wohltuend, wärmend, durchblutungsfördernd

emotionaler Ebene: innerer Frieden, Ausgeglichenheit, mehr Vertrauen,Mut und Lebensfreude

mentaler Ebene: klarere Gedanken, größere Lernfähigkeit

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Coaching: Seelenhaus-Methode

Eine spielerische meditative Art mit der wir Zugriff auf das Unterbewußtsein bekommen.

"Deine Seele spricht in Bildern zu Dir - Finde Deine Klarheit und Wahrheit"

Hier lösen wir unbewußte Muster, Blockaden Verstrickungen.

Themen: Inneres Kind, Familiengeschichte, Ahnenmuster, Talente&Gaben entdecken, Berufung, Selbstvertrauen, innere Stärke, Selbstbewußtsein

 

 

 

 

Persönliches

Ich bin Iris Lewalski, Jahrgang 1963.

Ich finde jeder Mensch sollte die Freiheit haben, seinem Seelenweg zu folgen - für mehr Freude, innerem Frieden und Sinnerfüllung im Leben. Denn aus meiner Sicht ist es genau das, was einen gesund erhält und vor allem das Leben genießen lässt.

Besonders auch hinsichtlich des Berufes - der Arbeit. Schließlich verbringen wir damit die meiste Zeit unseres Lebens.Ich konnte mir nie vorstellen etwas zu tun was nicht mir entspricht, mich unglücklich und womöglich noch krank macht.

Ich sehe soviele Frauen, die in Situationen gefangen scheinen und darunter leiden - manchmal sogar bis zum Burnout.

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht sie dahingend zu begleiten, dass sie sich in ihrem Leben zuhause fühlen, inneren Frieden gefunden haben. Da Innen wie Außen, wirkt sich das auf das Umfeld aus - mehr Frieden in der Welt.
 

Das Thema "Seele" beschäftigt mich seit Kindesbeinen an. Ich bin so glücklich und dankbar die Seelenhaus Methode gefunden zu haben. Sie öffnet ungeahnte Räume und Möglichkeiten.

Ich liebe diese Arbeit von ganzem Herzen

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Bowtech Practitionerin
  • Reiki Meisterin -lehrerin
  • Seelenhaus Beraterin


Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.