Ines Langbehn

Ines Langbehn

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für unsere Augen unsichbar" Antoine de Saint-Exupéry

Produkte / Angebote

Mit der Kunst dem "UNSICHTBAREN" ein Gesicht geben, Spiegelbilder der Natur

Angebot

Meine "Spiegelbilder der Natur" können über meine Homepage erworben werden.

 

Philosophie

Aus meiner Sicht lebt alles in der Natur und ist ständig in Bewegung

Natur ist Leben und Kraft,

Natur ist Schönheit und Liebe.

Natur ist Heilung und Stille.

Die Natur ist voller WUNDER ...sichtbar im kleinen zarten Blütenblatt, dem leichten Flügelschlag eines Schmetterlinges oder gewaltig im riesigen Bergmassiv. Im Kleinen wie im Großen gibt es Leben, strahlende Schönheit, Kraft aber auch liebevolle zarte Berührungen, Leichtigkeit und Wärme.

Durch meine Spiegelbilder mache ich die Liebe der Natur für unsere Augen sichtbar.Ich gebe ihr ein Gesicht. Wenn wir uns erlauben mit dem Herzen zu sehen und den Verstand ein wenig ruhen zu lassen, dann können wir erkennen, was unser Herz schon lange weiß: Wir sind nicht allein und mit ALLEM verbunden.

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.