Ina Hinz
Kuscheln im Ruhrgebiet

Beruf / Tätigkeit

Berührungscoach

Methoden / Begleitungen / Angebote

Kuscheltherapie (*1)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Körperarbeit

Angebot

Ich biete Dir ein Berührungscoaching an, bei dem es darum geht, dass Du das erleben kannst, was für jeden Menschen so wichtig ist: achtsame, liebevolle Berührungen. Dabei entscheidest Du alleine, was Dir gut tut und was nicht. Achtsame Berührungen nähren Körper und Seele und bieten Dir die Möglichkeit, mehr über Dich und Deine Bedürfnisse herauszufinden.

 

Persönliches

Nachdem ich einige Jahre lang Berührungsabende angeleitet habe (besser bekannt als Kuschelparty), habe ich mich entschlossen, auch Sitzungen für Einzelpersonen anzubieten. Hier kann ich ganz auf Deine Bedürfnisse eingehen, zum Beispiel dann, wenn Du Dich in einer Gruppe eventuell noch unsicher fühlst.

Diese Arbeit macht mir sehr viel Freude, weil ich immer wieder erleben durfte, wie Menschen sich beim Kuscheln entspannen, wie sich Ängste oder alte Verhaltensmuster auflösen und in Lebensfreude und Vertrauen verwandeln können. Es entsteht ein sehr achtsamer und liebevoller Raum, in dem Du ganz Mensch sein darfst und angenommen wirst mit allem, was sich zeigt.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Leitung der Essener und Mülheimer Kuschelparty seit 2017
  • Ausbildung in Magnified Healing in 2012
  • Ausbildung in Reconnective Healing in 2012
  • Ausbildung in geistiger Wirbelsäulenaufrichtung in 2013


Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.