Imme Colling-Blüder
Natur bewusst erleben
Lebensraumcoach

Imme Colling-Blüder
Natur bewusst erleben

Statt zu sagen: Sitz nicht einfach nur da – tu irgendetwas, sollten wir das Gegenteil fordern: Tu nicht einfach irgendetwas – sitz nur da. Hanh

Beruf / Tätigkeit

Lebensraumcoach

Methoden / Begleitungen / Angebote

Natur-Therapie (*1), Auszeit in der Natur (*1), Ganzheitliche Lebensberatung (*2), Haus - Wohnung - Garten - Geschäftsräume (*3), Energetische Harmonisierung des Wohnumfeldes (*4), Methoden der Ganzheitlichen Waldtherapie (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Naturcoaching, *2Lebensberatung, *3Baubiologie, *4Energetische Hausreinigung, *5Waldbaden

Angebot

Ich begleite dich in deine Räume!

Außenräume

… wie Plätze, Kraftorte, Naturräume und Grundstücke und bin immer wieder fasziniert von ihrer Wirkung auf uns.

Lebensäume

… wie Wohnräume, Schlaf- und Arbeitsplätze und Ihre Gestaltung über die Architektur, Feng Shui , Geomantie oder die Baubiologie und natürlich …

unsere innersten Räume

… die bildreichen Räume unserer Seele, die wir in der Natur mit allen Sinnen begreifen. Daraus kann sich auch ein neuer Blickwinkel auf deinen individuellen Lebensraum ergeben.

 

Persönliches

Ich leite ein kreatives Familienunternehmen mit Haus, Mann, Kind und zwei Hunden. Nebenbei bin ich eine emphatische, inspirierende, liebevolle und kreative Coachin, die sich gut in gestreßte Eltern einfühlen kann. Ehrenamtlich leite ich eine Waldkindergruppe. Die Kinder lernen spiele­risch und mit viel Freude die Natur mit allen Sinnen kennen und übernehmen selbst Verantwortung für ihren Schutz.

In der Natur kann ich mich entspannen und Antworten auf meine Fragen finden. Hier finde ich meine innere Mitte.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Nach dem Studium der Architektur habe ich eine Zusatzausbildung in Baubiologie absolviert.

Weitergebildet habe ich mich als Heilenergetikerin, Meditationslehrerin und als Naturcoach. Ich habe außerdem eine Feng Shui und Geomantie Ausbildung absolviert.



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.