Cultura Rosa

Im Glück der Menschen liegt die Heilung der Erde

Methoden / Begleitungen / Angebote

Einsatz kreativer Methoden (*1), Spirituelle Wegbegleitung (*2)
Kreativität bewusst einsetzen, Selbstermächtigung, Lebensgestaltung

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1kreative Angebote, *2Spirituelle Begleitung

Angebot

Create your life! - In Frieden und Verbundenheit

Vielleicht wächst in dir gerade eine Ahnung, wie dein zukünftiges Leben aussehen könnte, und du willst diese Vision konkretisieren ...?!

Vielleicht hast du jahrelang ein Leben gelebt, das sich an den Erwartungen der Außenwelt orientiert, und spürst jetzt das Verlangen, eigene Wünsche zu entwickeln?!

Vielleicht weißt du seit Jahren, dass dein bisheriger Beruf nichts für dich ist, und du möchtest nun eine Veränderung...?!

Vielleicht möchtest du endlich aus vollem Herzen 'ja' zu dir sagen?!

Vielleicht soll Lebensfreude und Frohsinn in dein Leben einkehren?!

Vielleicht willst du deinen (privaten/beruflichen) Herzenswunsch, deine Berufung, jetzt umsetzen?!

In Einzelsitzungen möchte ich dich unterstützen und ermutigen,

deinem Selbst zu begegnen

Schritte auf dem Weg zu deiner wahrhaftigen Größe zu gehen

und deiner wahrhaftigen Größe mehr und mehr in deinem Alltag Ausdruck zu verleihen.

Hierbei sehe ich mich als Impuls gebende, kreative Begleiterin, die sich mit dir in einen Dialog begibt. Das Medium, dessen ich mich bediene, ist die Welt der Selbst-Darstellung, die auf einem ganzheitlichen (Schauspiel-)Training basiert.

Wie auch immer eine Einzelsession im Konkreten verlaufen wird, in jedem Fall kannst du in ihr dem 'Ernst des Lebens' unbefangen begegnen, kannst gewünschte (Lebens-)Veränderungen ohne Risiko ausprobieren. Ganz nebenbei stärkst du deine ganzheitliche Mitte und machst die Erfahrung, dass schon Bühnenaktionen Schritte auf dem Weg zu deiner wahrhaftigen Größe sind - Schritte, die du mit nach Hause und in dein Leben nehmen kannst.

Einzelsessions biete ich bei vorheriger Terminabsprache digital an. Eine Sitzung umfasst 1,5 Stunden und kostet 60 €.

Weitere Informationen und Terminabsprachen erhältst du direkt bei mir:www.cultura-rosa.de,  info@cultura-rosa.de, Tel.: 04635-2942912, mobil: 0152 23243248

 

Philosophie

Ich träume von einem Alltag,
in dem wir voller Vertrauen der Stimme unseres Herzens folgen,
in dem wir uns erlauben, froh und glücklich zu sein,
in dem wir uns selbst Fehler und Schwächen verzeihen,
in dem wir uns über unsere Stärken freuen,
in dem wir, im Wissen um unsere Begrenztheit, unsere Größe leben,
in dem wir auf der Basis eines gesunden Selbst- Bewusstseins zwischenmenschliche Achtsamkeit entwickeln,
in dem wir das Auf und Ab des Lebens als Spiel begreifen können.

Als freie Theaterwissenschaftlerin habe ich erfahren, dass kreative Räume auf dem Weg zu obigem Traum sehr hilfreich sind. In meinen Angeboten möchte ich diese Erfahrungen weiter geben.

Team und Hintergrund

Ich bin freie Theaterwissenschaftlerin, fortgebildet in Tanzpädagogik und habe mich intensiv mit unserer Kulturgeschichte auseinandergesetzt. In diesem Zusammenhang entstand das im agenda Verlag erschienene Buch "Und mein Herz glühte vor Freude - Die Entdeckung der ur-kultellen Dimension"; zwei fiktive "Lanzelotta"-Bücher folgten.

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.