Gunter Schmidt
DER GUnTEr SCHMIDT
FeelGOODManager | EmpathieCoach

Gunter Schmidt
DER GUnTEr SCHMIDT

Alle Liebe dieser Welt ist auf Eigenliebe gebaut. Meister Eckhart

Beruf / Tätigkeit

FeelGOODManager | EmpathieCoach

Methoden / Begleitungen / Angebote

Beratung, Coaching, Lebensbegleitung (*1), Berufungscoaching (*1), Bewusstseinscoaching (*1), Coach-Dozent-Trainer (*1), Coaching Privat & Beruf (*1), Paarcoaching (*1), Coaching, Training, Beratung (*1), Elterncoaching (*1), Coaching in Konflikt- u. Mobbingprozessen (*1), Einzel-, Team- und Führungskräfte-Coaching (*1)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching

Angebot

Empathie = Liebe ist für mich die Grundessenz unseres Lebens … unserer Welt.

Wenn wir lernen uns selbst empathisch zu begegnen, uns selbst mit einem warmen und liebenden Blick anzuschauen, uns zu akzeptieren genau so wie wir sind … wenn wir lernen dem Schmerz unserer Kindheit mit Liebe und HERZenswärme den Raum zu geben, den er braucht … wenn wir JA zu uns selbst sagen und uns selbst als einen liebenswerten und herzenswarmen Menschen begreifen und entdecken, welche unendliche Liebe in uns verborgen ist, dann … erst dann … sehen wir all das in JEDEM Menschen, der uns begegnet und können zu JEDEM Menschen eine von Liebe und Empathie getragene Verbindung zu ihm aufbauen und gestalten.

… DER GUnTEr SCHMIDT … ;-)

 

Persönliches

Ich bin Liebender, Glaubender, Erfahrender, Sohn, Bruder, Vater, Partner, Freund, Kollege … ein Mensch, wie du und ich.

Mein HERZ beginnt zu singen, wenn ich Menschen den Zugang zu ihren Gefühlen und Bedürfnissen ermögliche und ich ihnen Wege zeigen darf, wie sie sich ihre Bedürfnisse auf eine wertschätzende und lebensbereichernde Art und Weise erfüllen, die ihre Verbundenheit mit anderen Menschen zum Ausdruck bringt.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Mit Meinem EmpathieTraining*, Meinen EmpathiePausen*, Meinem EmpathieCoaching*, Meiner EmpathieMediation* und Meinem FeelGOODManagement* biete ich Menschen, Paaren, Familien, Teams und Unternehmen Begleitung und Entwicklung an in ein selbstbestimmtes lebenswertes Leben, das getragen ist von der Kraft der Verbundenheit mit anderen Menschen.



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.