• Heilnetz
  • Adressen
  • Gitte Malou Weiß - Coaches im Heilnetz-Verzeichnis in Hövelhof

Gitte Malou Weiß
VIALETIZIA
Spirituelle Lehrerin und Coach

Gitte Malou Weiß
VIALETIZIA

"MACH DICH SELBST ZU EINEM GESCHENK. DIE WELT WARTET DARAUF!"

Beruf / Tätigkeit

Spirituelle Lehrerin und Coach

Methoden

Bewusstseinsorientierte Körperarbeit (*1), Bewusstseinsentwicklung (*1), Bewusstseinscoaching (*2), Spirituelle Wegbegleitung (*3), Spirituelle Arbeit (*3), Ein Kurs in Wundern (*3), Psychosoziale Beratung (*4), Meditation/Achtsamkeitstraining (*5), Persönlichkeit & Wachstum (*6), Selbsterkenntnis (*6)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Bewusstseinsarbeit, *2Coaching, *3Spirituelle Begleitung, *4Psychologische Beratung, *5Achtsamkeit, *6Persönlichkeitsentwicklung

Angebot

 

  • Fühlst du dich manchmal wie im Hamsterrad? 
  • Sind deine Träume von einst wie Seifenblasen zerplatzt?
  • Oder fühlst du dich leer und suchst einen Sinn in deinem Leben?

 

Als Spirituelle Lehrerin (EKiW) und Coach für Selbstentfaltung unterstütze ich dich dabei, dir deiner wahren Essenz bewusst zu werden und dich daran zu erinnern, wer bzw. was du in Wirklichkeit bist. Auf diese Weise kommst du zurück in deine natürliche Schöpferkraft, die dich befähigt, das Leben zu führen, das du tief in dir ersehnst. 

Ja, es gibt einen Weg zum Glücklichsein. Er hat aber nichts mit den Versprechungen dieser Welt zu tun, sondern ist einzig und allein eine Liebeserklärung an dein wahres Sein. Bist du bereit für eine neue Perspektive? Auch du kannst dich auf deine innere Welt fokussieren und lernen, mit den Augen der Liebe zu schauen. Denn wie heißt es bereits in "Der Kleine Prinz", dem bezaubernden Büchlein von Antoine des Saint-Exupéry:  

"MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Es ist keine große Anstrengung, das Wesentliche sehen zu lernen. Es ist nur deine Bereitwilligkeit nötig. Ich zeige dir gern, wie du dir deiner SELBST gewahr werden kannst, um dich zu befreien.

Ich freue mich ganz besonders auf dich.

Herzlich deine Gitte Malou

 

 

 

Persönliches

  • Gitte Malou Weiß, *1962 in Bielefeld
  • Autorin, Dichterin, Philosophin
  • Coach und Lehrerin für Bewusstseinswandel

 

Aufgrund einer außerkörperlichen und verblüffenden Erfahrung als Kleinkind stellte ich mir schon früh existenzielle Lebensfragen: "Wer oder was bin ich? Wer oder was sind die anderen? Was ist diese Welt?" Ich spürte stets unterschwellig, dass alles ganz anders ist, als es erscheint. So empfand ich mich zwar als Teil meiner Familie und meines Umfeldes, war aber dennoch irgendwie separat. Ich war einerseits eine Spielfigur und andererseits der Beobachter dieses Spiels. 

Während meines Heranwachsens verschmolzen die beiden Bewusstseinsteile miteinander. Was blieb, war allerdings eine Art "Innere Stimme", die mir ein Licht und ein Freund wurde. Ich lebte lange ein ganz normales, glückliches Familien- und Berufsleben, bis mich ab meinem vierzigsten Lebensjahr etwas von innen hartnäckig zum Aufbruch rief. Dieser Ruf war so intensiv, dass ich alles bisherige in Frage stellte. Ich ließ unter Schmerzen alles los, was mir bis dahin wichtig gewesen war und wendete mich weitestgehend vom weltlichen Geschehen ab, um in der inneren Stille Antworten zu finden. 

Durch meine ständige Bereitschaft, Altes loszulassen und Neues willkommen zu heißen habe ich mich seitdem wie eine Schlange unzählige Male gehäutet. Nun ist mein Herz still und mein Geist ist ruhig. Alle Dinge haben ihren Platz gefunden.

Heute arbeite ich als Spirituelle Lehrerin/ Coach und begleite meine Klienten auf ihrem Weg nach innen. Es berührt mich, miterleben zu dürfen, wie Menschen zu sich selbst finden, in ihre Kraft kommen und ihre problematischen Lebensumstände freudvoll verwandeln.

Es begeistert mich zu sehen, wie eine liebevolle, achtsame Perspektive tatsächlich die Welt verändert.

Alles ist eins. Hierin liegt der Frieden der Welt.

 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • seit 2005 Selbststudium in "Ein Kurs in Wundern"
  • 2007 Energiearbeit Reiki I
  • 2009 Energiearbeit Reiki II
  • 2012 Zertifikat: Lachyogalehrerin/ Bielefeld
  • 2014 Zertifikat: Heilpraktikerschule (Psychotherapie)/ Bielefeld
  • seit 2015 Lehrerin in "Ein Kurs in Wundern"
  • 2015 Zertifikat: Kursleiterin Meditation, Meditationlehrerin/ Offenbach
  • 2018/2019 Zertifikat: Personal Coach + Psychologischer Berater/ Hamburg

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.