Gabriele Maria Schomers
Heilpraktikerpraxis Gabriele Schomers
Heilpraktikerin

Gabriele Maria Schomers
Heilpraktikerpraxis Gabriele Schomers

Nur wenn wir den Körper, die Seele und das energetische System als Einheit sehen und behandeln, können wir richtig gesund werden.

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Schmerzbehandlung (*1), Manuelle Therapie (*2), Wirbelsäulen- und Gelenk-Therapie (*3), Akupressur, Reiki, Schröpftherapie (*4), Beratung und Gespräch (*5), Handauflegen, Tapen (*6), Stress/Burnout Prävention (*7)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Schmerztherapie, *2Manuelle Therapieverfahren, *3Wirbelsäulentherapie, *4Schröpfen, *5Beratung, *6Taping, *7Prävention

Angebot

Zu mir kommen Menschen mit...                    

....Schmerzen und Verspannungen am Bewegungsapparat.

Beschwerden die mit dem Bewegungsapparat zusammen hängen. Verschiedene Symptome oder Krankheiten  ohne Erkennbare Ursache.   

Stress und Burnout

 

 

Persönliches

Ich bin für euch da, auch in der Corona Zeit!

Aber bitte mit Maske

;-)

 

 

Mein Name ist Gabriele Schomers

Ich arbeite seit 2014 als  Heilpraktikerin.

 

Meine Praxis liegt in der nähe des Nürburgrings, in der Wunderschönen Eifel.

 

Ich biete Ganzheitliche Therapie für Körper - Geist und Seele an.

 

Früher arbeitete ich in der Alten/und Krankenpflege, 2011 gab ich meinen Beruf aus verschiedenen Gründen auf.

Der Beruf hat mich unglücklich gemacht, und ich war an einem Punkt angekommen wo es Zeit war etwas zu ändern!

 

Ich entschloss mich eine Weitere Ausbildung zu machen, um dann den Weg in die Selbständigkeit zu gehen!

 

Ich besuchte die Abendschule, und wagte mich im Mai 2014 zur Heilpraktiker Prüfung!

 

Ich eröffnete direkt meine Eigene Praxis, mit dem Schwerpunkt Schmerztherapie und Behandlungen des Bewegungsapparates.

 

 

Ich habe meinen Schritt nicht bereut...Denn heute kann ich sagen... Ich bin Glücklich, Ich bin angekommen!

 

Wenn sie sich von mir und meinen Therapeutischen Ansätzen angesprochen fühlen, lade ich sie Herzlich in meine ``kleine`` Praxis ein.

 

Gerne können sie auch nach den Anwendungen ihr Auto auf meinem Großen Parkplatz stehen lassen, und in der Wunderschönen Natur noch etwas spazieren gehen.

Das tut nicht nur ihrer Seele gut, sondern lässt die Anwendung noch etwas länger nachwirken!

 

Ihre Gabriele Schomers

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen


gerade dabei: Seit September 2017  klassische Homöopathie 

Bewusstseins Seminar - Ho´ oponopono - 2 Punkt Methode - Erweiterte 2 Punkt Methode
29.09 & 30.09.2018 

Selbststudium Osteobalance und auffrischung Wirbelsäulen Therapie nach Dorn
Dezember 2017 - März 2018

Seminar Organsprache 
September 2017

Seminar Kinesiologie 
im Mai 2017

Seminar Urinfunktionsdiagnostik 
im März 2016

Ausbildung zum LR - Gesundheits - Experte 
im November 2015

Hypnose 
im Juni 2015

Reiki Meister 
im August 2014

Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuss 
im Mai 2014

Reiki 1 
im Dezember 2014

Kinesiotaping 
im Mai 2012

Wellness Masseurin 
im Februar 2012

Heilpraktiker an der Deutsche Heilpraktikerschule Wittlich
September 2011 - September 2013 mit Abschluss Prüfung am Gesundheitsamt
im April 2014

Schröpfen Blutig und Unblutig  im Ramen der Heilpraktikerausbildung

Akupunktur/ Akupressur im Ramen der Heilpraktikerausbildung

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.