Franziska Würsten
Praxis Riläggs
Blitzableiterin für Anspannung und Stress

Franziska Würsten
Praxis Riläggs

Atmen und lächeln

Beruf / Tätigkeit

Blitzableiterin für Anspannung und Stress

Methoden / Begleitungen / Angebote

Clearing & Blockadenarbeit (*1), Raumklärung, Space Clearing (*1), Spirituelle Medizin/Energetisches Heilen (*2), Fernbehandlungen (*2)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Clearings, *2Geistiges Heilen

Angebot

Lösen von Anspannung und Stress über das mitfühlende Herz: Clearing nach Eric Dowsett. Fernbehandlungen über Zoom oder Telefon möglich

Space Clearing: Lösen von Anspannung und Stress in Wohn- und Geschäftsräumen. Energieblockaden lösen. Auch dies ist meist über Fernbehandlung möglich. 

 

Persönliches

Im Jahre 2009 begegnete ich Eric Dowsett und seiner Art von Clearing mit den Wurzeln im Buddhismus. Zuvor war ich unterwegs mit Reiki, APM, Bioresonanztherapie, Edelsteintherapie, Metamorphose und..und..und.. Eine Freundin erzählte mir begeistert von ihm und seinen Kursen und ich dachte nur so für mich.. jaja.. schon zig Mal gemacht, gesehen, gelernt. Aber ich mochte seine Art, Geschichten zu erzählen und schrieb mich in seinen Kurs ein. 

Seither hat sich bei mir vieles verändert und verändert sich weiter. Ich werde zunehmend zu einem Ort der Ruhe und des Friedens, wenn es stürmisch zugeht. Je friedlicher wir innen sind, umso friedlicher wird auch unser Umfeld. Der Weg entfaltet sich und diese Art von Clearing ist für mich die Essenz, als Behandlung von Mensch und Tier, als Reinigung von Lebensräumen. Zunehmend biete ich nun auch selber Kurse an, damit noch mehr Menschen diesen Weg von Mitgefühl und Aussöhnung gehen können. 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Grundausbildung: Medizinische Praxisassistentin 1986

Reiki, Massage, Fussreflexzonenmassage, Metamorphose, Edelsteintherapie, Nummerologie, APM, Sumathu, Systemische Therapie etc seit 1987

Bioresonanztherapie seit 2003

Clearing und Space Clearing bei Eric Dowsett, Ausbildung und zig Weiterbildungen seit 2009



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.