Kontakt

Haferkamp 13
49565 Bramsche

Mobil: 0162 6786 378

Erika Dirkes

Reconnective Healing

Freude - Liebe - Gesundheit und inneren Frieden für Dich

Mein Angebot

Freude – Leichtigkeit – ein erfülltes Leben -  Gesundheit –
                          GanzSein:  im Körper- Geist und Seele

             "Inneren und äußeren Frieden und Harmonie für Dich"

             mit & durch Reconnective Healing®/The Reconnection®

So unwahrscheinlich es auch klingt, es ist für jeden Menschen erreichbar, auch für „Dich“.

Durch einen energetischen Ausgleich Deines Schwingungsfeldes mittels der Frequenzen von  Reconnective Healing® können sich phenomenale Veränderungen einstellen.

Reconnective Healing bietet  uns allen die Chance, in uns selbst und in unserem Leben mehr Freude und mehr Harmonie zu erleben.
Wir selbst können die Veränderungen für uns herbeiführen, indem wir die Frequenzen(Energien) von Reconnective Healing® für uns selbst in Anspruch nehmen.  Reconnective Healing® bewirkt einen Schwingungsausgleich, eine  neue Art von Balance. Dadurch können sich die wunderbarsten Veränderungen in unserem Körper und in unserem Leben einstellen, wie die Auflösung unserer Probleme in unserer Gesundheit, in unserem Leben und in unseren Beziehungen.  Ein erfülltes Leben, Freude, Gesundheit und auch Leichtigkeit dürfen neu entdeckt  werden. Wir werden gewahr, dass sich neue Wege vor uns entfalten und erhalten die Chance, zu uns SELBST zu gelangen.
Zu dem äußeren Leben gibt es  ein sehr bereicherndes Innenleben, entdecken wir die Fülle des Universums in uns selbst, finden wir unseren inneren Frieden, wir sind die Harmonie mit uns selbst.

„Weißt Du, wie großartig Du bist?“

„ Kennst  Du Dein enormes, unvorstellbares, großes, unendliches Potential?“

„Lebst Du Dein Dir geschenktes Potential?“

Die Reconnection® hilft uns, dieses unendliche Potential in uns zu entdecken, zu erleben und zu leben. Es will gelebt werden, das heißt:  „unsere Seele möchte unbedingt mit allen ihren Fähigkeiten und Möglichkeiten vollkommen in unserem Leben zum Ausdruck kommen.“  Wir sind viel mehr, als wir denken, denn wir haben unsere Verbindungen verloren zu der wichtigsten Kraft, die in uns und um uns herum ist.
Kennst Du  Deine Lebensaufgabe und lebst Du sie?
Die Reconnection® führt uns  zu unserer Lebensaufgabe. Widmen wir uns ihr, kann dies ein für  uns unbekannter Aufschwung in unserem Leben bedeuten.

Selbst die Wissenschaft hat Reconnective Healing seit über 20 Jahren untersucht und immer wieder belegt - die Ergebnisse sind in dem Buch: "Science konfirms Reconnective Healing" niedergeschrieben worden.

Schenke Dir selbst das wertvollste Geschenk des Universums, welches es speziell für Dich bereit hält, empfange und  staune.

Kontaktiere mich, per Telefon oder  E-Mail, ich bin gerne für Dich da!

https://www.reconnect-erika-dirkes.de/

Erika Dirkes, zertifizierte  Praktizierende für Reconnective Healing® / The Reconnection®

 

Persönliches

Reconnective Healing® hat mich gefunden!

Als junge erwachsene Frau führte ich ein unscheinbares Leben, ich war die, die lieber nichts sagte, als ein Wort zu viel oder falsch, die überhört und übersehen wurde. Ich schaffte es, mir mein Leben so schmerzvoll zu kreieren, dass ich weder Freude empfinden, noch herzhaft  lachen konnte. Mein Selbstwertgefühl hatte einen großen Knacks erhalten, aber eines hatte ich mir erhalten, die Verbundenheit mit der Natur. Ich  konnte damals schon fühlen, ob es Pflanzen, Tieren oder Menschen schlecht ging oder sie sich gut fühlten.
Dann kam in mir eine extrem starke Sehnsucht auf, die ich mir nicht erklären konnte. Ich spürte instinktiv, dass niemand mir diese Sehnsucht erfüllen könnte, kein Partner, keine Reise, nichts.
Nach vielen langen Irrwegen kam  ich  über eine liebe Freundin  zu  Reconnective Healing®. Nur, ich wollte von Reconnective Healing® nichts hören und wissen. Alle Angebote meiner Freundin schlug ich aus und Eric Pearl,  Entdecker dieser Energie, war für mich irgendjemand, der sich Heiler nannte. Mitfahren zu seinem Vortrag nach Köln, das kam damals nicht für mich in Frage. Meine Freundin ließ aber nicht locker und so befasste  ich  mich  mit Reconnective Healing®. Es  war für mich wie ein Bombenschlag, als ich realisierte, was  Reconnective Healing® mir bot,  genau das, wonach ich jahrelang suchte und in meinem Herzen bewegte. Etwas, womit ich Menschen helfen konnte und was mir persönlich auch hilft. Es muss dafür kein Studium geben, es wirkt sehr individuell und wirkt sich auf den Körper genauso aus, wie auf die verschiedenen Lebensprozesse, auf die Beziehungen, eben auf allen Ebenen, die wir erleben. Trotz aller Bedenken meines Verstandes nahm ich an allen Seminaren über Reconnective Healing® und der Reconnection® teil.
Nach und nach hat sich mein Leben  komplett  geändert. Jetzt führe ich ein glückliches Leben, meine körperlichen Beschwerden sind wie aufgelöst, ich  bin selbstbewusst geworden, vor allem aber konnte ich meine  Sehnsucht stillen, ich  entdeckte mich selbst. Die Geschenke des Universums sind wahrhaftig Geschenke in allen Bereichen unseres Lebens, wir müssen sie nur wahrnehmen.  Ich  erfuhr meine Lebensaufgabe, die ich jetzt mit vollkommener Liebe, Freude  und großer Hingabe erfülle.
Ich wünsche mir, möglichst jedem Menschen zu helfen, sein eigenes Glück zu finden.
Ich lade Dich ein, zu mir zu kommen, die Energien von Reconnective Healing/The Reconnection selbst  zu  fühlen und:

Entdecke selbst, wie großartig Du bist.

Ich freue mich auf Dich!

Erika Dirkes


Schenke Dir selbst das wertvollste Geschenk des Universums, welches es speziell für Dich bereit hält, empfange und  staune.


Kontaktiere mich, per Telefon oder E-Mail,  ich bin gerne für Dich da!


https://www.reconnect-erika-dirkes.de/

Erika Dirkes, zertifizierte  Praktizierende für Reconnective Healing® / The Reconnection®

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

2014  Besuch der Seminare Level 1,2,3

2015  Zertifizierungen von Level 1,2,3

2017  Neue Zertifizierung von Level 3

2017  Aufbauseminar zu Level 1,2

Level 3, The Reconnection®, wird alle zwei Jahre geprüft und neu zertifiziert, um die Genauigkeit und die Reinheit in der Ausführung zu garantieren.


Ausschließlich zertifizierte Reconnective Healing®/The Reconnection® Praktizierende dürfen öffentlich Reconnective Healing®/The Reconnection®  anbieten und ausführen.