• Heilnetz-DE
  • Adressen
  • Elske Margraf · BERÜHRUNGSART · Embodimentcoach/ Spirituelle Begleiterin in Glienitz (Elbe)
Kontakt

Elske Margraf
Am Gieberg 2
29490 Glienitz (Elbe)
Tel.: 05862-9873216

Netzwerke

Elske Margraf · BERÜHRUNGSART

Embodimentcoach/ Spirituelle Begleiterin

"Vergiss nicht das Staunen vor der Schönheit unserer Mutter Erde und der pulsierenden Lebendigkeit deines Körpers. Das ist deine Medizin!"

Methoden

Posturale Integration ®, Achtsame Körperarbeit, Frauentempel (Chameli Ardagh), Weibliche Spiritualität, Yoga im Tuch, Schwingtuch, Meditation, Systemische Aufstellung

Mein Angebot

Als Gesundheitspraktikerin® und Embodimentcoach unterstütze ich Sie auf einer Entdeckungsreise zu sich SELBST und in den Wandlungsprozessen von Beruf und Beziehung.

Ich verbinde in meiner Arbeit Elemente aus Gespräch, Präsenz und Aufstellungs- und enegetischer Körperarbeit.

Erwachtes verkörpertes Bewusstsein, Vertrauen, Mut, Achtsamkeit und SELBST-liebe stehen im Mittelpunkt unserer gemeinsamen Begegnung.

Sind Sie bereit für eine Wandlung? Jetzt?

Jedes Ereignis, jede Krankheit können wir dann als eine Art Tor benutzen, durch das wir eingeladen sind, hindurch zu gehen. Das Geschenk wartet auf der anderen Seite, dass kann ich Ihnen versprechen. So kann es manchmal hilfreich auf Ihrem Weg sein, einen Impuls zu bekommen oder auch eine Zeit regelmäßig Unterstützung zu erfahren.

Ich bin gerne an Ihrer Seite und freue mich über Ihr Vertrauen, wenn wir uns treffen!

 

Persönliches

Nach meiner Ausbildung als Bankkaufrau und als Trainerin einer Grossbank, machte ich mich, nach 14 Jahren Berufserfahrung 2001 selbständig, um Beruf und Familie leichter zu verbinden und mehr Zeit für das Wesentliche zu haben. Unsere drei Kinder öffneten mein Bewusstsein für die wertvollsten Dinge in Leben, die mir Sinn, Ausrichtung und Führung gaben. Liebe, Präsenz und Achtsamkeit mit mir selbst und den Wesen, die mir so nah ans Herz geschenkt worden waren.

In dieser Zeit folgten weitere Fortbildungen/ Ausbildungen im Humanistischer Psychologie, Systemischer Aufstellung, Spirituelles Coaching, Ritualarbeit, Körper-Psyhotherapie (Posturale Integration®), Yoga im Tuch, Atma Kriya Yoga und vertieften meine Arbeit auf besondere Weise.

Seit 2016 leite und lehre ich eigenem Heilort mitten in wundervoller Natur (Yogini Dome an der Elbe, Wendland) aus all meinen Erfahrungen heraus, die ich in einer "SeelenKörperRaum" Präsenz zusammenführe.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

2013 Atma Krya Yoga®

2012 Posturale Integtation®  - ganzheitliche Körpertherapie -  Bernhard Schlage (Hannover)

2009 ARUN conscious touch by Anubuddha & Anasha

2005 Spirituelles Coaching bei Marlene Graf Bornhütter/ Doris Schneider (Darmstadt)

2001 Systemische Familienaufstellung/ Oragnisationsaufstellung bei Ingeborg Oelmann (Hannover/Springe)

1992 Hatha Yoga Praxis (20 Jahre), Shiatsu, Reiki, Touch for health/ Kinesiologie, Hakomie,

1987 Ausbilderin/ Trainierin für Banker*innen (Hannover/ Hamburg)

1984 Bankkauffrau/ Dresdner Bank (Hannover)