Elke Westerkamp
Elke Westerkamp

Schau genau hin wo sich Deine Angst zeigt, da ist der Weg zu Dir.

Beruf / Tätigkeit

Coach und Astrologische Symbolaufstellerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Beratung, Coaching, Lebensbegleitung (*1), Astrologische Symbolaufstellung (*2), EFT - Emotional Freedom Techniques

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching, *2Astrologie

Angebot

Ich bin Elke Westerkamp, gerne Dein Coach, Deine Beraterin, Begleitung oder Astrologische Symbolaufstellerin, wenn es um Veränderung oder das Lösen von festsitzenden Blockaden geht.

Mein Motto: DEIN WEG ZU DIR

Du kommst in Deinem Leben immer wieder in Situationen, für die Dir die Lösungen fehlen oder es zeigen sich immer wieder die gleichen Muster und Du weißt nicht warum? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich zeige Dir gerne verschiedene Wege oder Methoden (speziell auf Dich zugeschnitten) auf wie Du zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude kommst.

Ich habe mich auf Ängste und/oder narzisstische Beziehungen spezialisiert, da ich auf meinem Lebensweg sehr viele Erfahrungen damit gemacht habe. Ich weiß genau, wie man sich fühlt und wie es ist.

Mit der Astrologischen Symbolaufstellung gehe ich zur Ursache zurück und mache sie für Dich sichtbar. So bekommst Du einen ganz anderen Blickwinkel, eine neue Perspektive auf Deine „Probleme“. Dann ist es Deine Entscheidung, ob das Problem aufgelöst werden kann.

Wichtig ist Deine Bereitschaft zur Veränderung.

Die Grundlage der Astrologischen Aufstellung bildet Dein Geburtstag, die genaue Geburtszeit (zu erfragen beim Standesamt des Geburtsortes) und der Geburtsort, denn anhand dieser Daten ist erkennbar, mit welchen Herausforderungen Du in dieses Leben gestartet bist.

Mit meinem Coaching unterstütze ich Dich auf Deinem Weg. Ich zeige Dir Möglichkeiten bzw. neue Wege in Krisen, bei Konflikten und wenn es um Deine Persönlichkeitsentwicklung geht. Ein Coaching kann Dir hier neue Impulse geben und Dich zu neuen Verhaltensweisen motivieren.

Viele Klienten lieben meine klare, empathische und lösungsorientierte Art – getreu meinem Motto: Erkennen, verstehen, verändern.

  • Wie lange willst Du noch leiden, so weiter machen?
  • Schickt Dein Körper Dir schon somatische Krankheiten?
  • Möchtest Du nicht lieber selbstbestimmt und mit Leichtigkeit Dein Leben leben?
  • Möchtest DU wieder die Verantwortung für DEIN Leben übernehmen?


Der einzige Mensch, den Du verändern kannst, bist Du. Ich begleite Dich auf diesem Weg.

Mache den nächsten Schritt und melde Dich bei mir.

 

Persönliches

Ich bin Elke Westerkamp und habe auf meinem Lebensweg sehr viele Erfahrungen mit den verschiedensten Ängsten und narzisstischen Beziehungen gemacht. Ich weiß was es heißt damit zu leben.

Ich habe mich aus den Situationen befreit und alle von mir erlernten Techniken stelle ich Dir gerne zur Verfügung.

Es war nicht immer leicht, aber es hat sich gelohnt wieder ein selbstbewusstes und lebendiges Leben zu führen!

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Astrologische Symbolaufstellung 2018

Coaching 2018-2019

Schattenarbeit 2019

Freies Aufstellen 2017

Meditationslehrer 2017

EFT 2010



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.